Tinnitus durch asperin irreperabel?

1 Antwort

Mit einem Verdacht auf Tinitus solltest du schnell zum Hals-Nasen-Ohrenarzt gehen!

Schläfrig durch MCP AL 10?

Diese Tabletten wurden mir vom Arzt wegen Bauchschmerzen und Übelkeit verschrieben und ich habe sie auch genommen aber seit gestern Abend bin ich sehr sehr schläfrig und Müde und möchte nur schlafen und um Bett verbringen. Ich las die Packungsbeilage und darin steht auch dass bei mehr als 1 von 10 Personen diese Nebenwirkung kommen kann. Weiß jemand wie lange sowas anhält? Denn ich habe morgen eigentlich was vor und möchte es nicht wegen sowas absagen!

...zur Frage

Tinnitus wird leiser. Gutes Zeichen?

Also gestern hatte ich starke Ohrenschmerzen. Dann bin ich gleich zum HNO-Arzt gegangen nach 45 minuten kam ich dann auch dran. Der Arzt hat mir Antibiotika und Ibotabletten verschrieben. Soweit so gut. Dann nahm ich die ein Ohrenschmerzen waren weg dann kam aber ein Pfeifen im Ohr das nicht mehr wegging. Vermute stark auf Tinnitus. Jetzt ein Tag später als ich aufwachte musste ich mich richtig konzentrieren um den Tinnitus zu hören. Kann es sein das der Tinnitus von selber wieder verschwindet nach ein paar Tagen?

...zur Frage

Kortison bei Tinnitus - bringt das was? Welche Risiken/Nebenwirkungen

Hallo, ich habe seit 3 Tagen einen Tinnitus. Ich soll jetzt 4 Tage Kortison einnehmen, beginnend mit 200 mg, danach 150, 100 und 50 mg. Das sind sehr hohe Dosen und mir kommen Bedenken wegen der Nebenwirkungen/Risiken. Hat ja jemand Erfahrungen. Für Hinweise bin ich sehr dankbar. Viele Grüße Rheinkiesel

...zur Frage

Tinnitus nach Medikamenten

Hey, habe gestern Tabletten genommen(Diclofenac)und seit dem nen Tinnitus. Hab dann in der Packungsbeilage nachgesehen und da stand zwar das es nur selten auftritt,aber trotzdem,mich scheint es erwicht zu haben.Morgen gehe ich zum Arzt,absetzen geht net,ich habse zu starke schemerzen Geht dieser wieder weg,wenn ich die Tabletten absetze?Oder bleibt dieser jetzt wirklich für immer? hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?