Tinnitus - lauter bei kurzem Schlaf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stehst du sehr unter Stress, wenn du besonders früh aufstehen musst? Evtl. hilft schon früher ins Bett und vorher was entspannendes. Tinnitus hat sehr oft mit Stress zu tun..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amatuer
23.10.2016, 02:15

Ich bin eigentlich im Leben recht stressbefreit, da ich bei vielem einfach drüber stehe. Hört sich zwar komisch an aber ich denke nicht, dass es daran liegt. Länger schlafen geht leider Jobbedingt nicht.

0

Ich hab mal gehört, wenn man ein Tinnitus hat, soll man einfach laut singen... Obs stimmt weis ich nicht :3 aber man kanns versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmte krankenhäuser bieten sogenannte tinnitussprechstunden an, da werden einem viele tipps gegeben, denn soweit ich weiß, muss man mit tinnitus einfach leben lernen.

Kannst ja mal in deiner stadt danach googeln oder deinen hno befragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?