Tinker Schabracke Hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neun, das passt nicht, nimm eine Warmblut

Hallo,

dass kommt vor allem auf den Sattel an. Für meine PRE Stute habe ich auch Satteldecken der Länge "Pony", da der Sattel entsprechend kurz ist (ihrem kurzem Rücken und meiner Hosengröße geschuldet)

Kommt auf den Sattel an, wenn man ein 1.90m großes Warmblut mit einem Pony Sattel reitet (warum auch immer) dann passt eine Pony Schabrake perfekt. Reiten man einen Tinker mit einem 18" Sattel wird eine Pony Schabrake bestimmt nicht passen:)