Tinker Schabracke Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Neun, das passt nicht, nimm eine Warmblut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbst meiner 145cm kleinen Tinkerstute paßt keine einzige Ponydecke, egal ob schabracke oder decke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Sattel an, wenn man ein 1.90m großes Warmblut mit einem Pony Sattel reitet (warum auch immer) dann passt eine Pony Schabrake perfekt. Reiten man einen Tinker mit einem 18" Sattel wird eine Pony Schabrake bestimmt nicht passen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dass kommt vor allem auf den Sattel an. Für meine PRE Stute habe ich auch Satteldecken der Länge "Pony", da der Sattel entsprechend kurz ist (ihrem kurzem Rücken und meiner Hosengröße geschuldet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Pony" wird einem Tinker ganz bestimmt nicht passen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?