Tinker, Fellpony, Dt. Reitpony?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Die Tinker Stute 75%
Die Dt. Reitpony Stute 25%
Die Fellpony Stute 0%

3 Antworten

Die Tinker Stute

Gemütlicher wäre - wenn es ein typischer Tinkercharakter ist - wohl die Tinkerstute, es gibt auch Tinker die L Springen und noch höher Dressur gehen können - dann gibt es aber auch wieder welche, die nur 40 cm hoch springen können... Wenn ihr springen auch wichtig ist, wäre ich eher für die Dt Reitpony Stute.

Die Tinker Stute

hm..wäre gut Bilder und mehr Infos zu haben. würde jez aber zum tinker tendieren, da die Rasse mir recht passend erscheint.

Das lässt so nicht sagen. Es gibt Tinker, die super springen können, es gibt aber auch welche, die überhaupt nicht springen! Bei Fellponys und Deutschen Reitponys ist es genau so. Allerdings sind Deutsche Reitponys meistens nicht so kräftig!

Was möchtest Du wissen?