Tinitus piepen im ohr hilfee

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gab es einen Auslöser (lauter Knall, Konzertbesuch) oder kams einfach nur so? Auf jeden Fall zum Arzt.. denn je schneller man was macht, desto größer ist die Chance das es weg geht. Ich habs verschludert und bekomm den Tinnitus nicht mehr weg.

es gibt tausend verschiedene... vielleicht bist du erkältet? oder hast zur zeit rücken/nacken probleme? keine ahnung... wenn er noch länger anhält solltest du dich von einem arzt durchchecken lassen. aber im schlimmsten fall wird er bleiben

Tinitus braucht soforzige HNO-ärztliche Behandlung die Gefahr, dass er bleibt ist sonst zu groß.

dafür gibt's Ohrenärzte. Ich frage mich, wieso du deine wertvolle Zeit vor dem pc vergeudest, anstatt längst im Wartezimmer eines Hals-Nasen-Ohrenarztes zu sitzen???!!!

Was möchtest Du wissen?