Tinitus nervt?

4 Antworten

Geh auf jeden fall zum HNO-arzt.

Abgesehen davon, ist der tinnitus bei dir durch einen äußeren einfluss entstanden höchstwarscheinlich zu laute musik. Die flimmerhäärchen im ohr haben sich dadurch evtl. gelegt du könntest dem schonmal entgegenwirken indem du magnesium zu dir nimmst. Dürfen ruhig 3 tabletten am tag sein. Die von sandoz aus der apotheke sind gut vielleicht hast du oder deine eltern ja welche zuhause, kuck mal nach oder frage deine eltern.

Auch bei einem hörsturz ist magnesium sehr gut.

Tinnitus kann durch verschiedene ursachen entstehen, letztendlich wird dir nur ein hno-arzt weiterhelfen können.

Bei mir ist es genetisch bedingt, als ich 9 jahre alt war, kam dieser urplötzlich. Mittlerweile bin ich 27. am anfang hat es mich auch in den wahnsinn getrieben. Aber wie mit allem im leben gewöhnt man sich auch daran.

Vor einigen jahren wollte mir ein HNO-arzt eine therapie gegen den tinnitus vorschlagen, habe ich aber gleich abgelehnt. Ich möchte mittlerweile meinen tinnitus gar nicht mehr loswerden ich habe den schon seit 18 jahren. Höchstwarscheinlich würde ich mit einer plötzlichen stille in den ohren nicht mehr so gut klar kommen lol

Magnesium ist für einen haufen an sachen im körper wichtig und notwendig, damit kannst du schonmal nichts falsch machen

Mit 15 hast Du es schon geschafft, Dir  einen Tinnitus zu angeln?  Was Dein Ohrenarzt gesagt hast, hast Du noch nicht verraten.

Geh zu einem Ohrenarzt

Sie haben nur hörtest gemacht das wars

0

Sag ihm was das Problem ist auserdem gibt es spezielle terapiezentren

0

Wann kommt Piper aus dem Gefängnis raus?

Wann kommt sie da raus? Ich mein 15 Monate sind doch wohl bald vorbei oder? Gerade eben ist Eine aus dem Hochsicherheitstrakt wieder rausgekommen und war 3 Monate lang drin und soviel Folgen ist es noch gar nicht her wo sie da reingekommen ist.

...zur Frage

Gibt es in PES auch das sogenannte „Momentum“ wie bei FIFA?

Ich bin leidenschaftlicher FIFA zocker seit FIFA 12 jedes FIFA gekauft und Monate und Jahre durchgezockt und bin definitiv davon überzeugt das Momentum im Spiel existiert! Da brauch mir keiner argumentieren, ich will lediglich wissen ob es in PES auch das Momentum gibt falls nein werde ich da jetzt rüber wechseln (für immer), weil es nervt langsam!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

HTC One M9 Kopfhörer einseitig?

Hallo Community,

Mein Problem ist folgendes :

Mein HTC One M9 Hatte plötzlich keinen Ton mehr auf einem Ohr wenn Ohrstöpsel drin sind. Kopfhörer überprüft, liegt nicht an ihnen. Andere Kopfhörer getestet, auch ohne Erfolg. Nun dann hab ich gedacht Okee Hardwaredefekt kauf ich mir ein neues Boardteil, also das mit Antenne, Aux und Micro USB, da ich eine Zeit lang immer eine Klinge verwendet habe die etwas krumm war und dann dachte ich die hat es kaputt gemacht. So gesagt getan und es geht immer noch nicht trotz neuer Hardware. Woran kann es denn noch liegen ?? Softwareseitig kann man es ja net verstellen, also was kann es denn noch sein :( ?

Danke schon mal Gruß Robin :)

...zur Frage

abnehmen durch smoothies/ pürriertes?

Hallo ich bin 165 und 85kg fett... mein traum gewicht liegt bei 49-50 kg... will aber kein sport machen weils mich nervt ich raucher bin und meine lunge das nicht mitmacht alao hab ich mir gedacht allea was ich esse ubd trinke soll richtig klein püriert werden im mixer und alle speisen die ich dann zu mir nehme will ich nur brei essen etwa 12 monate lang ist das eine gute abnehm möglichkeit.?

...zur Frage

Abends wenn es still ist höre ich ca für 10-15 sekunden ein piepsen im linken ohr, tinitus?

Hallo ! ich merke es erst wenn ich irgendwo bin wo es sehr still ist, manchmal registriere ich das nicht, aber wenn doch dann dauert es ein paar sekunden und es ist verschwunden. Muss ich mir sorgen machen ? ich bin weiblich 23 jahre alt, höre jeden tag musik mit kopfhörer ca 95dz für ca 30min am arbeitsweg und zurück. Kann es Tinitus sein ?

...zur Frage

Derealisation wegbekommen

Hi ehm ich hab ne frage ich hab so ne Derealistion oder wie auch immer. Und ich will das losbekommen weil es nervt langsam die Angst habe ich so gut es geht abgelegt davon... Aber so weiterleben will ich nicht... weil es ist auch alles iwie so komisch und zwar muss ich mich schwer anstrengen um mich nur an ein Bruchteil des Gestrigen Tages erinnern zu können (und da ist auch die nächste Frage ist das normal das man alles vergisst bei so einer derealisation?) Ja und so kann ich nicht weiterleben. Ja klar wenn ichs umbedingt muss leb ich halt aber dann in Qual also keine Panik ich bring mich nicht um :D. Ein Tinitus hab ich auch davon bekommen, vom ganzen nachdenken und stress wie das alles so wird ob ichs losbekomme und wie das fortscheiten wird und so.. Ich brauch einfach hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?