Tini: Violettas Zukunft Premiere in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Premiere in den spanischsprachigen Ländern hat ja schon stattgefunden. Dort kommt der Film jedoch schon am 6. Mai in die Kinos- in Deutschland erst Ende November (Die 3 Staffeln der Serie müssen erst fertig gelaufen sein, damit die Zuschauer den Film auch verstehen).

Ob eine Premiere stattfindet, ist noch unklar. Da es bis dahin noch über ein halbes Jahr ist, steht noch nichts fest. Jedenfalls würde die Premiere erst im Herbst gefeiert werden. Darf ich fragen wie alt deine Schwester ist, weil meiner Meinung nach ist der Film nicht für alle Altersstufen was.

lovecalum 12.05.2016, 14:53

Sie wird 13.

0
TiniVilu 14.05.2016, 12:13
@lovecalum

Okay^^, also wenn sie ein großer Violetta Fan ist und auch auf die Liebesgeschichte zwischen Vilu und León steht, dann wäre der Film meiner Meinung nach perfekt für sie. Das tolle an dem Film ist, dass man noch nicht mal ein Fan der Serie sein muss, da der Film eine ganz neue, aber gleichzeitig auch alte Geschichte erzählt.

0

Hallo also nach meinem Wissen gibt es eine Premiere denn man kann schon an einem Gewinnspiel teilnehmen an dem man 3 Karten für die Premiere gewinnen kann. Ich glaube sogar das Violetta und Leon an der Premiere teilnehmen. 

Also ja es wird eine Premiere in Deutschland geben und zwar in Berlin und soweit ich weiss wird sie am 10. Oktober statt finden hat mir eine Freundin gesagt. Tickets wird es wahrscheinlich erst geben wenn der Wettbewerb zu Ende ist denk ich mal. Ich möchte selber hin aber weiss auch nicht wo ich Tickets her kriege.

Was möchtest Du wissen?