Tinder Standortgenauigkeit?

1 Antwort

Kommt man mit Tinder schnell über seine Ex hinweg?

Meine Freundin hat sich von mir getrennt und jetzt überlege ich mir, ob ich bei Tinder nach schnellen Bekanntschaften suchen soll? Lohnt sich das? Hab ihr irgend welche Erfahrungen?

...zur Frage

standort zwingend bei tinder?

tinder bezieht meine daten (also auch wohnort) doch aus facebook. was ist,wenn ich der app nicht erlaube auf meinen standort zuzugreifen? geht die dann nicht?

...zur Frage

Ich habe Facebook, Iphone und Tinder - App funktioniert trotzdem nicht?

Hallo!

Ich würde gerne Tinder auf meinem Handy haben. Ich habe ein Iphone 6, habe mich mit Facebook eingeloggt, die Oberfläche öffnet sich aber kein Bild erscheint und auch reagiert sie nicht auf mein Drücken.

Ich habe den Standort aktiviert für FB und Tinder und auf allen anderen Handys, die ich hatte, funktionierte es auch. Ich habe schon mehrmals versucht zu deinstallieren und neuzuinstallieren, habe mein Handy resetet, etc...

Ich kann dem Tindersupport auch nicht schreiben, da ich nicht weiß, wo ich auf meinem Iphone nachschauen kann, welches IOS und welche Version von Tinder ich installiert habe.

Vielen Dank für jede Info!! Liebe Grüße!

...zur Frage

Account bei Lovoo löschen - was ist noch sichtbar?

Hallo!

Neulich habe ich mir Lovoo gemacht, nur um zu sehen wo sich ein Freund befindet. Ich habe meinen Account dann direkt über die App gelöscht. Allerdings wurde mir dann gesagt, dass ich eine E-Mail bekommen werde, die ich zur Löschung bestätigen muss. Die angegebene E-Mail war allerdings ein Fake und existiert eigentlich gar nicht.

Was ist jetzt also noch vom Account sichtbar? Ist beispielsweise mein letzter Standort noch sichtbar? Hätte Angst, dass es derjenige es merkt, wenn er Lovoo bei mir zu Hause z.B. öffnet.

...zur Frage

Alle Internet Browser gehen nicht?

Hallo, ich habe ein Problem am PC mit Windows 10 alle Internet Browser gehen nicht mehr ob Firefox, Chrome, Explorer, oder Edge, wenn ich auf eine Seite gehe öffnet sich der Tab und es lädt und lädt und lädt und das auf alle 4 Browser so und bei Google kann ich suchen aber nur 2 von 10 werden angezeigt der Rest lädt und lädt... PS die Internet Leitung ist es nicht

haben viele das Problem? kennt einer eine Lösung für das Problem?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?