Tinder oder hot or not?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du dich selbst am attraktivsten findest? :D

Bloß nichts zu gestelltes. Wenn du eine Brille im Alltag trägst, solltest du sie auch auf deinen Bildern tragen. Wenn es zu einem Treffen kommt, solltest du vorher mit offenen Karten gespielt haben. Viel Glück bei der Suche und keine Sorge: Auf jeden Topf passt ein Deckel ;)

Probier mal die App Candidate aus, da wirst du nicht auf dein Äußeres reduziert und musst dich mit solchen oberflächlichen Themen nicht beschäftigen