Tinder Match nach kurzem Austausch verschwunden?

3 Antworten

die Leute blockieren dich :D

die leute löschen dich einfach aus ihrer liste

Lovoo wechselnde Standorte beim Match Spiel, sind Fakes?

Yo mal ne Frage an die, die sich mit lovoo gut auskennen.

Wenn man dieses Match Spiel spielt, steht neben dem Foto immer, Standort, Zuletzt Online und ob das Profil verifiziert ist. Ich sehe öfters das bei Standort zum Beispiel, Stuttgart steht und wenn man dann auf das Profil klickt steht drinnen Frankfurt am Main. Was hat das zu bedeuten? Sind das Fake-Profile?

...zur Frage

Warum liken Frauen auf Tinder verhältnismäßig gesehen viel weniger Personen als dies Männer tun?

...zur Frage

Tinder: Match verschwunden?

Ich bin neu bei Tinder und hatte gestern meinen ersten Match. Habe dann auch eine Nachricht geschrieben. Heute wollte ich dann gucken ob sie zurück geschrieben hat. Allerdings war sie einfach weg. Hatte zwar einen neuen Match aber sie war spurlos verschwunden, und was ich geschrieben habe auch. Hat sie mich doch noch nachträglich gelöscht/blockiert?

...zur Frage

Ich bin 17 und spiele Minecraft nackt. Normal?

Ich weiß nicht wieso aber wenn ich Minecraft spiele habe ich das Bedürfnis nackt zu sein? Wenn ich ganz ehrlich darüber rede reizt mich der Gedanke das die Spieler meistens sehr jung sind. Viele behaupten ich sei krank und wäre pädophil. Ist das richtig?

Bitte ernst nehmen mir ist es schon öfters vorgekommen dass, meine Fragen gesperrt wurden. ich will einfach nur Rat.

...zur Frage

Können andere sehen, dass ich auf tinder angemeldet bin?

Hallo liebe Gemeinde,
ich hätte eine Frage zu Tinder. Und zwar muss man sich ja dort mit seiner Telefonnummer registrieren. Jetzt ist die Frage, ob das die eigenen Kontakte sehen, ob man angemeldet ist?

...zur Frage

Tinder Match Profilbild und km weg aber Chat noch da?!?

Hey,

mich habe mir jetzt den halben Tag Beiträge durchgelesen, aber noch keine passende Antwort gefunden. Folgendes Szenario:

Ich kann meinen Match noch in der Matchliste sehen, genauso wie unseren gemeinsamen Chat. Aber sein Profilbild, sowie die Anzeige für die km ist verschwunden, sodass ich nicht mehr sehen kann, ob wir uns in der Nähe befinden. Bei anderen Matches wiederum ist alles noch sichtbar.

was bedeutet das? Einige sagen, wenn man den Match wiederfindet in der Liste, so wurde der Match auch nicht gelöscht. Trotzdem wundert es mich ein wenig, weil ich unsere Unterhaltungen doch recht erfrischend fand und es schade finden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?