Tinder: ich will die app löschen aber vorher seine handynummer bekommen. Soll ich einfach fragen (als frau)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich denke, dass er vielleicht auch einfach etwas zu viel zu tun hatte und deswegen nicht geschrieben hat. Wenn du ihm einfach offen schreibst, dass du es löschen willst und ob er über Handy noch Kontakt haben will dann machst du dich nicht uninteressant. Entweder er hat Interesse und gibt dir dann seine Nummer oder nicht und dann ist er es einfach nicht wert. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeelokay
20.11.2015, 00:04

Es gibt noch genug Männer auf der Welt 😄

0

Ich hätte eine Gegenfrage, kann man tinder Nachrichten die man gesendet hat durch löschen wieder zurück holen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihn einfach ne nachricht mit deiner nummer und einer erklärung im schlimmst fall hast du ihm deine handynummer gegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein du machst dich nicht interessanter, frag, wenn er nicht abgeneigt von dir ist bekommst die nummer natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?