Tinder, Hilfe bei Matches?

3 Antworten

wat?

du bekommst auch im kostenlosen tinder matches. und du kannst diese auch kostenlos anschreiben. die einzige begrenzung is, dass du nur ne gewisse anzahl an profilen bekommst zum swipen.

meiner erfahrung nach könnte die aber an die 100 liegen - soviel profile bekomm ich am tag nichtmal angezeigt. und selbst wenn, wart nen tag dann kannst wieder.

also.. was genau is dein problem?

Das mir angezeigt wird das nich eine Dame gemacht hat ich aber diesen Match nicht bestätigen kann sondern immer nur kommt das ich mir dazu Tinder Gold holen müsste

0
@Lajes

"Das mir angezeigt wird das nich eine Dame gemacht hat " soll des n deutscher satz sein?

ich nehm an - du bist am swipen. hast ein profil aber kannst da jetzt nicht mehr swipen, stimmts? du hast auf der seite ja immer ein grünes herz und ein rotes x. is des grüne herz "leer"? also ises eher grau? dann hast einfach alle swipes für heute aufgebraucht und musst warten bis morgen.

steht normalerweise in dem text der dann erscheint.

0
@DodgeRT

Nein, folgendes Problem, nicht ich habe eine Frau gefunden die mir gefällt sondern eine Frau mich! Ich würde sie mir jetzt gerne ansehen bevor ich das Match bestätige nur leider zeigt er mir an ich bräuchte dafür Tinder Gold

0
@Lajes

aso.. du hast vermutlich ein super-like bekommen? naja.. bestätige einfach, dann schau se an - und wenn se net gefällt direkt wieder löschen.... is doch net so schwer :)

0
@DodgeRT

Kann ja nix bestätigen das ist mein pro

0

steht alles ganz genau da...lesen sollte schon drin sein

Wo steht es denn?

0
@Lajes

wenn deine Likes aufgebraucht sind und die App dich auffordert zu bezahlen

0

So sieht das aus

 - (App, Telekommunikation, Tinder)  - (App, Telekommunikation, Tinder)

strange - sowas hatte ich noch nie :|

0
@DodgeRT

Keine Ahnung was das ust

0

Was möchtest Du wissen?