Tinder eure Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Leon!

Ja, generell ist Tinder zu gebrauchen.

Allerdings sind solche Flirt-Apps nicht für jeden geeignet. Vor allem die Erfolgsquote hängt von vielen Faktoren ab. Um auf Tinder erfolg zu haben brauchst du ganz grob umschrieben folgende Assets:

- qualitativ ansprechende Bilder (müssen ansehnlich sein)

- gute Opener (die Art, wie Du Frauen anschreibst)

- gutes Textgame (= Du musst mit den Frauen schreiben können)

Wenn Du diese drei Assets nicht ordentlich beherrschst, kann ich Dir prophezeien, dass Du gefrustet diese App wieder deinstallieren wirst.

Ich hab Dir ein paar Screenshots im Anhang dagelassen, damit Du einen kleinen Einblick hast wie es auf Tinder abläuft :P

Gruß,

Deine Liebestüte


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MmmmL
23.12.2016, 08:01

Hi Liebestüte :) kannst du mir vielleicht auch helfen? Hab hier auch eine Frage,  aber noch leider keine einzige Antwort :( 

- was wirklich bei Männern abgeht bei tinder? Ist es wirklich so einfach und schnell an Sex zu kommen beim ersten Date zB? Hab das Gefühl das keiner wirklich ehrlich ist in meinem Umfeld und im Internet heißt es " super viel Sex und ganz einfach zum ons " 

- natürlich geht es hier um einen Mann;/, er 26, ein normal aussehender Mann, flirten kann er mittelmäßig ( auch schreiben ) 

Er hat gute Fotos drin aber auch wirklich einfach gut getroffene, also besser wie er in real aussieht und die Fotos sonst. 

Wäre supi wenn du mir helfen könntest :)

0

Ist wie lovoo - eher für etwas Spaß besser geeignet. Klar gibt's da sicher auch Leute die was ernstes suchen, aber oft werden solche Portale fürs einmalige späßchen oder eben für ne ergatterung einer f+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mittlerweile Erfahrung gemacht? Und wenn ja was für welche? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfache Leute (ja ich habs abgeändert) findet man dort ganz bestimmt. Habe noch keine Geschichte gehört, bei der sich aus einem Tinder-Treffen etwas ernstes entwickelt hat. "Sie wollen Sex und wundern sich, dass sie gef*ckt werden"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi DerLeon2000

Hast du inzwischen Erfahrung mit tinder gemacht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Erfahrung ! 

Aber ich weiß das es Schrott ist. 

Sexbeziehungen oder Onenightstandes findest du draußen.. 

Irgendwann geht keiner mehr aus dem Haus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?