Tinder Chat starten und halten? HILFE?

1 Antwort

Frag ihn nach seinen Interessen, guckt was ihr für Gemeinsamkeiten habt. Sowas halt.

Kommt man mit Tinder schnell über seine Ex hinweg?

Meine Freundin hat sich von mir getrennt und jetzt überlege ich mir, ob ich bei Tinder nach schnellen Bekanntschaften suchen soll? Lohnt sich das? Hab ihr irgend welche Erfahrungen?

...zur Frage

Angst vor dem Blinddate was soll ich tun?

Hey ,

ich habe über Tinder eine Jungen kennengelernt, eigentlich bin ich kein Mensch für diese Partnersseiten und gerade nicht für Tinder.

Die Langeweile trieb mich dann doch dazu mir mal so einen Tinder Account zuzulegen.

Dann fing ich an mit dem besagten Jungen zu schreiben, er war mir sympathisch und wir tauschen Nummern aus.

Hatten Termine für ein Treffen abgemacht, aber ich habe immer abgesagt , denn. Ich habe Angst.

was wenn wir uns gar nicht erkennen?

oder wenn er mich in echt unattraktiv findet da ich auf Bildern immer schlanker und besser aussehe ?

Was soll ich meinen Eltern sagen?

ich kann ja kaum sagen, Mama ich hab ein Date mit einem fremden Jungen von Tinder??denkt sie dann nicht oh Gott ich lasse meine 17 Jährige Tochter nie wieder aus dem Haus ?

Über Ratschlag und Meinung würd ich mich sehr freuen.

lieben Gruß

Neils

...zur Frage

Soll ich ihn nochmals anschreiben auf Tinder?

hallo zusammen,

ich hab da vor kurzem auf Tinder mit einem Typen geschrieben, er hat mich nach meinem Instagram und Snapchat gefragt. Wir haben so ca. eine Woche geschrieben, doch irgendwie ist kein Date entstanden. Der Chat ist jetzt seit 5 Tagen unterbrochen... Er hat mir recht gefallen und vor allem auf Tinder hatte ich schon lange keinen vernünftigen Chat mehr! Was denkt ihr, soll ich ihn nochmals anschreiben? Oder kommts ihm dann so vor als hätt ichs zu nötig? Ich mein eigentlich kenn ich ihn ja gar nicht..

...zur Frage

Warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe?

Also ich mag einen Jungen aus meiner Klasse. Er macht klare Anzeichen das er mich eigentlich auch mag. Er schreibt mich auch öfters an und stellt mir viele Fragen im Chat und schreibt sogar manchmal mit "❤". Gestern habe ich ihn mal angeschrieben, da war er dann mega abweisend. Hat ohne Smileys geschrieben, sich kurz beim schreiben gehalten und so.. Meine Frage, warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe aber wenn er mich anschreibt total nett?

...zur Frage

Snapchat gespeicherte Chat dauerhaft löschen aber wie?

So leute ich möchte gerne meinen Chat mit einer Person die den chat gespeichert hat durch längeres halten wo es im chat grau erscheint permanent löschen sodass die Person es nicht sieht und ich auch nicht mehr. Ist es irgendwie möglich? IOS

...zur Frage

Erfahrungen mit Tinder und co.?

Bringt das was, wenn man etwas Langfristiges sucht? Schreibt mal was interessantes dazu bitte! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?