Tinder: "Bestätige dein Handy" - seit wann und wie umgeht man das?

2 Antworten

Das kam gelegentlich mal vor, ich wusste nie weshalb. Aber mit einem neuen Code per SMS ging es dann immer wieder. Seit ungefähr 2 Wochen allerdings funktioniert es nicht mehr. Ich erhalte die Fehlermeldung gemäss angehängtem Foto. Auch an einem stationären Rechner nicht.

 - (Handy, Smartphone, Apps)

Dann hattest Du aber bereits Deine Nummer angegeben, wenn Du einen Code per SMS zugeschickt bekommst.

Ich habe mich immer über FB angemeldet. Nun bin ich gezwungen, meine Handynummer zu bestätigen. Da tut sich ansonsten nichts mehr.

Das Problem was Du beschreibst war bei mir immer nur dann, wenn ich eine schlechte Internetverbindung (3G) hatte. Ansonsten hatte ich diese Anzeige nicht.

1
@nicetomeet

Jawoll, ich habe mich ausschliesslich per Telefon angemeldet. Per Facebook melde ich mich ganz sicher nirgendwo an.
Das Anmeldeproblem besteht nunmehr permanent. Es funktioniert per App weder im LTE-Netz oder in einem WiFi. Und wie gesagt läuft es ja nicht einmal mehr am Rechner - die Meldung ist identisch. Somit kann es nicht an der Verbindung liegen.

Da bei Dir ja auch etwas nicht funktioniert, haben die vielleicht grössere Probleme. Was sehr schade ist, denn eigentlich ist Tinder nicht schlecht.

1
@nicetomeet

Ich könnte mich noch nicht einmal per Facebook anmelden. Denn wenn ich das anklicke, dann erscheint die Meldung sofort. Ansonsten erscheint sie erst, nachdem der per SMS erhaltene Code akzeptiert wurde.

1
@Branntwein

@Branntwein Ich denke nicht, dass es größere Probleme sind, sondern die Datenkralle intensiviert wird. Vielleicht bin ich bei FB einfach zu wenig aktiv :O

1
@nicetomeet

Ist Tinder denn ein Facebook-Unternehmen? Ansonsten könnte das denen doch eigentlich scheissegal sein.

1
@Branntwein

@Branntwein Facebook ist ein Pups gegenüber InterActiveCorp (IAC). Die machen round about 3,3 Billionen Umsatz. FB irgendwas bei 43 Mrd.

1

ja muss man

LG EliteCollege

Danke!

Aber Du musst es auch erst seit heute?

LG

0

Das will ich net, aber hab gestern echt was nettes entdeckt^^

0

Was möchtest Du wissen?