Tinder bekanntschaft Konversation leiten schlecht oder gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meistens kriegen Mädchen schnell ne Menge mehr matches als Jungs :D also hat sie vielleicht ganz ganz viele matches, die ihr sowieso schreiben. Ich war davon bald genervt. Versuch andere kontaktmittel zu kriegen (handy, FB) und sich persönlich mit ihr zu treffen wenn du dich von der Menge abheben willst

Schlechtes Zeichen....ich würde Dir bare insgesamt von Tinder abraten, meist sind die Leute nur 2 Wochen drauf und dann total genervt. Bald sind dort so viele Deppen wie schon immer auf Loovo.

komun 30.06.2014, 19:30

Kann gut sein, aber ich bin 17 und in meinem Umkreis habe ich so etwas noch nicht erlebt :)

0

Habe auch schon viele "Kontakte" über Tinder geknüpft und es kam nicht selten vor, dass auch ich die Konversationen leiten musste. Das ist von Person zu Person meist unterschiedlich. Frag sie doch einfach mal, ob ihr euch demnächst mal persönlich kennenlernen könnt, lad sie einfach zu irgendeinem anstehenden Event oder Essen ein, der Rest ergibt sich meist von selbst.

Was möchtest Du wissen?