Ist Timur Bartels Halbtürke?

2 Antworten

Nein er ist kein halbtürke Timur kann ein türkischer Name genauso wie ein deutscher sein oder ein belgischer 

Es macht mich so traurig, dass Du so schlecht im Schriftdeutsch bist.

Mein Gott ,wegen desssss Vornamens

0
@neslixxx

Liebe(r) neslixxx,

danke, danke, danke. Mein Dank wird Dir 3 Monate lang nachschleichen. Du kannst es ja doch.

0

Man kann auch übertreiben

0

Selbstverständlich ,kam aus der Eile heraus 😉

0

Kann man jemand wegen veröffentlichung eines Vornamen anzeigen?

...zur Frage

Gute Serien wie Breaking Bad oder The walking dead

Hallo liebe community , bin auf der suche nach guten serien , mit folgenden serien bin ich schon durch oder grad noch dabei : The walking dead Breaking Bad Hannibal Dexter Dr.House Band of brothers The Pacific Scrubs South Park Family guy etc die Klassiker wie HIMYM oder TBBT Ich suche aber eher serien die eine fortlaufende Handlung haben wie eben Breaking bad hannibal oder the walking dead Wäre echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet :D

...zur Frage

Ähnliche Serien wie "The Office" oder "Parks and Rec"?

Hallo liebe Serienliebhaber,

ich habe vor einem Jahr die Serie Parks and Rec angeschaut und war total verzweifelt als ich fertig war. Glücklicherweise habe ich kurz darauf die Serie The Office gefunden, die ja eigentlich sehr ähnlich ist. Nun habe ich leider das Problem, dass ich die Serie auch bald fertig geschaut habe und nun wollte ich mich bei euch erkundigen, ob es noch ähnliche Serien gibt. Es muss nicht unbedingt in einem Büro stattfinden, sondern lediglich der Aufbau ähnlch sein. Das einzige das ich kenne, ist Stromberg, doch das gefällt mir leider nicht..

Falls jemand von euch eine Idee hat, würde ich mich sehr über Antworten freuen.

LG

...zur Frage

Werde wegen meinem zweiten Vornamen gemobbt...

Hallo, ich werde extrem wegen meinem zweiten Namen gemobbt, kann ich den irgendwie ändern lassen... oder löschen.

...zur Frage

Adam sucht Eva? Bilder? Wo?

Wo findet man die Fotos von Adam sucht Eva 2017 wo man Timur Ülker nackig sieht ?

...zur Frage

"er ist wieder da" buchstelle

Hallo :D Welche Buchstelle könnte man bei einem Kurzreferat über das buch "er ist wieder da" von timur vermes vorlesen? oder was ist allgemein eure lieblingsstelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?