Timmer/Timmaa?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sagen sie nur dieses eine Wort, ohne Satzzusammenhang?

Also, ein "Teamer" (betont auf der ersten Silbe), ist ein Jugendlicher, der einer Pastorin oder einem Pastor zur Hand geht, z.B. in der Konfirmanden- und Jugendarbeit.

Das Wort "Timmyyyyyy" (wie die Koseform des englischen Namens "Tim") habe ich auch schon ein paar Mal gehört, kann dir allerdings ebenfalls keine Erklärung dazu geben.

Vielleicht fragst du einmal die Leute selbst, was sie damit meinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TouchSmiley
05.12.2013, 18:05

nein,was ein teamer ist weiß ich ;) bin selber in einer konfi gruppe (:

0

hm mein erster gedanke wär da timmy aus south park...der kann nur seinen namen sagen und spricht den auch immer so komisch aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein langezogenes "Timmy", das kam mal in mehreren Southpark-Folgen vor. Dabei handelte es sich um die Ausrufe eines offenbar behinderten Jungen.

Finde ich nicht unbedingt so prickelnd, wenn man sich über sowas lustig macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Das ist der Junge Timmy aus Southpark. Check mal youtube da findest du auf jeden fall eine Aufnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?