Timm Thaler- Zeichentrickserie online schauen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Online schauen, wäre mir nicht bekannt. Aber runterladen, speichern und dann schauen, das geht. Schau mal auf "serienjunkies.org".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Decepticon 24.03.2014, 15:54

Ok, danke :D Muss man dafür aber nicht irgendwie angemeldet sein oder was bezahlen? Oder kann man das einfach so kostenlos downloaden? :)

0
Norvell 26.03.2014, 05:52
@Decepticon

Oh... Du hast nochmal was gefragt. Hab ich zu spät gesehen. Sorry!

Die Downloads sind kostenlos. Allerdings sind die meisten Filme bei "uploaded" hochgeladen und in mehrere kleine Dateien gesplittet. Wenn Du dann kostenlos downloaden willst, ist das Datenvolumen begrenzt, was die Sache sehr nervig und zeitintensiv macht! Vielleicht solltest Du in diesem Falle einmalig 10 Euro in einen Premium-Account investieren und einen Monat lang viel und satt downloaden... (ist immer noch billiger, als sich DVDs im Laden zu kaufen)

0

Was möchtest Du wissen?