Der Kompass an meiner Timex lässt sich nicht kalibrieren. Was soll ich tun?

1 Antwort

Das ist übrigens eine "Timex intelligent Quartz tide, temp, combass"

Diesel Edelstahl Armbanduhr kürzen lassen, aus internet bestellt

Hallo, ist es möglich dass ich eine Uhr die ich bei amazon bestellt habe, im Diesel store in dortmund kürzen zu lassen? Wenn ja kostet es was ?

Danke

...zur Frage

Uhr, ähnlich wie Daniel Wellington?

Kennt ihr Uhren, die ähnlich wie DW's aussehen und maximal 100 Euro kosten?

...zur Frage

We heißt diese g shock?

Hey ich wollte nur Mal fragen ob jemand das Modell von dieser g shock hier kennt . Unten sieht man ein Bild freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Meteoriten Kompass geht nicht (Applied Energistics 2)?

Ich hab mir schon viele Tutorials auf Youtube angeschaut, wie man Meteoriten finden kann. Sie sagen immer man soll einen Meteoriten Kompass craften und da hingehen, wo er hinzeigt. Wenn man sich auf den Chunk befindet, dann dreht sich der zeiger ganz schnell. Aber bei mir dreht sich der zeiger immer, egal wo ich bin. Ich spiele mit dem Modpack Feed the beast Trident und bin mit dem Flugzeug fast 2 Stunden rumgeflogen, aber der Kompass dreht sich nur. Bitte helft schnell.

...zur Frage

Ist die Uhr original (Tag Heuer)?

Hey kann mir jemand sagen ob die Uhr echt ist oder ob es bloß ein replica ist. Es ist eine tag heuer gran Carrera calibre 36

Danke im voraus.

...zur Frage

Druck im gesamten Kopf + Sehstörungen & Piepen im Ohr?

War bereits in der Notaufnahme, Hausarzt,HNO nächste wird Schilddrüse und Neurologe.

Leide seit mehr als 3 Wochen unter den Symtomen und sie wollen nicht verschwinden .. habe total den druck im gesamten Kopf vorallem in den Schläfen und im Kiefer bzw auch hinter der Nase ist total unangenehm .. Der Schwindel ist nicht so das sich alles dreht wie soll ich es beschreiben habe immer das Gefühl zufallen und wenn ich irgendwo hinschaue schwankt es und sehe irgendwelche punkte .. Pupillen sind zudem stark geweitet .. Zudem piept es schrecklich im Kopf/Ohr wenn das Piepen das ist hab ich so heftigen druck auf den Ohren und der druck auf den Schläfen wird schlimmer..

Irgendwie wollte mir kein Arzt helfen und verschrieb mir starke Schmerzmittel ( Novaminsulfon ) ich hab druck auf der Birne und keine Schmerzen aber gut.

Ich spüre auserdem seit 2 Jahren einen Kloß im hals der mir sehr zu schaffen machen essen fast nicht mehr möglich nachts erstickungsgefahr. Da wiederdrum wollte mir auch kein Arzt helfen ich war bei unzähligen ...

Gestresst oder so bin ich nicht .. Habe aber schreckliche Angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?