Timerlands Lederschaden Ursache und Behebung?

1 Antwort

Hast du es nicht als du es bekommen hast mit einem Imprägnierspray aufgetragen sowie es empfohlen wird vom Hersteller?

Dann kann so etwas auftreten. Ich würde es lieber so lassen statt dass sie noch mehr versaut werden.

Mit freundlichen Grüßen

Beowulf  17.06.2018, 10:23

Wie soll denn Imprägnierspray gegen eine Abriebstelle helfen? Da ist der Schuh etwas angestoßen. Das steckt ein Timberland Boot locker weg. Eine Nubuckbürste kann das etwas ausgleichen.
Ansonsten gibt das so einem Schuh Charakter. Es ist ein Gebrauchsstiefel der Wind und Wetter, Regen und Matsch trotzt.