Timerio - Wortschatz

1 Antwort

Zu Timerio konnte ich auch nichts finden. Zu Lebzeiten des Erfinders gab es ja auch noch kein Internet. Da sich diese Plansprache eine der tausend Plansprachen ist, die es nicht zu großer Berühmtheit geschafft haben ist es daher kaum verwunderlich, dass es da kaum was im Netz gibt. Selbst meine befreundeten Spach-Nerds haben keine Wortliste zur Hand. Wenn ich dennoch eine finde reiche ich sie hier nach.

Was ich allerdings herausfinden konnte ist, das Timerio vom Prinzip her sehr ähnlich mit der Plansprache Soresol ist. Beide basieren auf dem Prinzip die Welt zu kategorisieren.

Hier die Grammatik von Soresol: http://web.archive.org/web/20080329055420/http://www.uniovi.es/solresol/525/rdd_d.html#grammatik

Größeren Wortschatz im englischen aneignen?

Hallo, ich möchte mir gerne einen größeren Wortschatz im englischen aneignen also mehr Vokabular damit ich mich besser ausdrücken kann wie kann ich das am besten machen? Ich schaue schon manchmal YouTube Videos auf englisch und schreibe mit Leuten die aus Amerika sind aber ja ich würde gerne fließend Englisch sprechen können.

...zur Frage

Wortschatz erweitern - Duden?

Hey Leute,

ich möchte meinen Wortschatz erweitern und so viele Wörter aus dem Duden lernen, wie möglich. EineR eine Idee, wie man vorgehen sollte? Einfach paar Seiten aufschlagen und wild loslegen, halte ich für keine gute Idee. Zumal ich mir die gelernten Wörter ja auch merken möchte.

LG

Burak

...zur Frage

Tipps zum Wortschatz erweitern?

Guten Abend Zusammen,
Ich habe Interesse daran Texte zu schreiben (Rap, Gedichte etc.) nur weiß ich nicht wie ich meinen Wortschatz erweitern soll, weiß jemamd von euch eventuell wie ich meinen Wortschatz erweitern kann?
LG

...zur Frage

Wie kann ich meinen englisch Wortschatz verbessern?

Ich habe mir vorgenommen nächstes Jahr einen meiner LK's in englisch zu machen. Meine Lehrerin sagte mir dass mein Wortschatz im allgemeinen nicht gut sei. Ich merke es auch beim Unterricht wenn ich aufzeige und so und will etwas daran ändern. Wie kann ich meinen Wortschatz verbessern ? :)

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Wortschatz in Fremdsprachen (Englisch und Französisch) vergrößern

Ich lerne seit drei Jahren Französisch und seit zwei Jahren Englisch. Die Grammatik kenne ich eigentlich, und das, was mir fehlt, kann ich problemlos nachschlagen oder im Internet finden. Aber mein Vokabular zu erweitern, ist da schon etwas schwieriger. Kennt jemand von euch Seiten im Internet, auf denen man den Wortschatz erweitern kann? Könnt ihr mir vielleicht Links schicken? Dankeschön! :)

...zur Frage

Was bedeutet ''bekannt geben''?

Wortschatz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?