Timer mit Command Block welcher am ende ein Redstone Signal auslöst?

1 Antwort

Mach das doch über wiederhol und verkettungs commandblocks mit scoreborad und co

Wie löse ich ein Redstone-Signal aus?

Hallöle,

ich bin gerade dabei eine kleine Adventure-Map zu bauen, jedoch fehlt es mir leider an Fachwissen! ;)

Meine Frage lautet:

Wie kann ich ein Redstone-Signal auslösen ohne einen Knopf, Hebel, Redstone-Torch usw. nutzen zu müssen. Sprich durch das betreten eines Raums oder bestimmten Blocks.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! LG Christian

...zur Frage

Minecraft Command Block, Bauproblem

Hallo Community, Ich baue gerade an einer Map und will mit dem Command "testfor" testen, ob an der bestimmten Stelle noch ein Spieler steht.Das habe ich soweit hinbekommen, wenn eine Person dort steht, dann sendet mit der Komparator hinter dem Command block ein Signal aus. JETZT MEINE FRAGE: Wie kann ich ein Signal senden, wenn der Command "testfor" negativ ist, also wenn sich an der Stelle kein Spieler mehr befindet? Danke schonmal im Vorau! gruß kuchenmann98

...zur Frage

Minecraft Server mit Timer und automatischem Teleportiernen?

Hallo! Ich habe auf meinem Eigenen Minecraft Forge Server den Lucky Block Mod instaliert (1.7.10, hat mit der 1.8) Nicht ganz hingehauen. Hier habe ich eine Map (ähnlich wie bei'm LuckyBlockBattle von Dner, Izzi, DerKev und Sturmwaffel! Man hat 8 Minuten Zeit 26 Lucky Bloks zu platzieren, danach kann man sich am Jump'n Run testen! Nach diesen 8 Minuten ist ein Deathmatch!!

Ich Habe 2 Fragen!

  1. Kann ich einen Timer starten der GENAU 8 Minuten geht und am Rand angezeigt wird?? Kann man einstellen, dass man dann automatisch teleportiet wird???

-> Es währe sehr gut, da man danach nichts mehr platzieren kann ''Ausser halt in der Deathmatch Arena!''

  1. Bei dem Projekt von Dner, Izzi, etc. Wird ja nicht nur mit dem Lucky Block Mod gespielt sondern mit mehreren (Diamond,- Super,- SpiralLuckyBlocks!)

-> Dieser währe auch sehr cool, da man einfach mehr Spaß hat! (Es kommt halt mehrer Zeug!)

Ich bitte um einen Genauen Link von der Nummer 2!

Ich bitte ebbenfalls um schnelle Antworten!

Lg Fabianamk

...zur Frage

Minecraft Kommando-Blöcke ausschalten

Auf einem Nitrado Server wollte ich mit Hilfe einer Redstone-Clock und einem Kommando-Block einen Mechanismus bauen, mit dem man, durch ein Portal läuft an einer anderen Stelle wieder hinauskommt. Ausversehen hab ich eine Redstone Leitung gebaut, die direkt zu dem Kommando-Block mit dem Befehl führt, dass man Teleportiert weden soll. Jetzt kommt man nicht mehr von den angegebenen Koordinaten weg, da ein Redstone-Signal mehrmals pro Sekunde den Befehl zum teleportieren auslöst. Ich habe op-rechte und die Daten für Nitrado. Kann mir jemand helfn, wie ich z.B. den Kommando-Block ausschalte?

...zur Frage

Timer, mit Befehle?

Hallo zusammen,

habe ein Plugin geschrieben, wo ich Spieler zur einer Region hinzufügen kann. Nur würde ich gerne das die nach 10 oder 30 minuten removt werden. Also das sie auf diese region keine Rechte mehr haben?

Kann mir einer den cmd befehl sagen bzw. wie ich da vorgehen soll?

Wäre nett Danke

MfG xxCTOxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?