Time Warp - Mode: Frauen

1 Antwort

Hallöchen :)

Wie wäre es mit einem Pin up-Outfit? Dafür braucht man ja nicht viel- High-weist Hose, oder ein Bleistift-Rock (beides kann man zurzeit relativ günstig bei h&m finden, bleistiftröcke gibt es bei denen immer für 10€ im online-shop) und eine hübsche eng anliegende, im besten fall karierte Bluse. Wenndu nur eine "breite" hast, dann kannst die ja ruhig an der Taile zubinden-passt auch perfekt für diesen Look. Make up- lidstrich und rote/pinke Lippen. Frisur-ein Victory Roll, oder gut liegende Locken. In Youtube findest du zahlreiche Tutorials, wie man sowas auf dem Kopf basteln kann ;D

Unten findest du noch paar Bilder, die dir Helfen konnten. Ansonsten kannst du einfach nach Dita von Teese und Rita Hayworth googeln :)

LG und viel Spaß bei der Party :)

@mmadike

Make up - (Mode, Party, Motto) Pencil skirt - (Mode, Party, Motto) Pencil skirt 2 - (Mode, Party, Motto) Dita von Teese 2  - (Mode, Party, Motto) Marilyn Monroe - (Mode, Party, Motto) Make up 2 - (Mode, Party, Motto) Dita von Teese - (Mode, Party, Motto)

MOTTOWOCHE Anziehen?

hey ihr lieben, nächste Woche ist mottowoche und ich bin total unkreativ was ich anziehen soll, da es dazu auch nicht viel kosten soll. Meine Problem Themen sind Horror, Kindheitshelden und Hippie.

Bei Hippie finde ich nur kein passendes Kleid....

Hoffe ihr seit kreativer als ich

DANKE EUCH

...zur Frage

Mottoparty- Noch einmal Kind sein

Hallo ihr Lieben, bin auf eine Mottoparty eingeladen und das Motto ist 'Noch einmal Kind sein' - also wir sollen uns so anziehen wie ein Kind. Dachte an ein Kleidchen, Ringelstrumpfhose. Habt ihr irgendwelche Schuhideen oder auch noch andere Ideen fürs Motto? Ginge auch ein normales Blümchenkleid mit ner einfarbigen Strumpfhose?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Stealth Games wie Styx?

Ich suche Spiele wie Styx (ich weiß 2017 kommt ein neuer Teil), Mark of the Ninja oder Aragami. Man sollte die Möglichkeit haben alle oder keinen zu töten und dafür auch diverse Fähigkeiten haben, am wichtigsten ist mir im Grunde eine Vielfalt an Kill Möglichkeiten wie bei Styx. Beispielsweise Standard von hinten oder mittels Eckendeckung, aus der Luft etc. Und es sollte nichts mit Zwangsweise Fernkampfwaffen sein, kanns zwar geben aber ich steh auf Melee :D Aso und zu guter letzt sollte es nicht Survival-artig wie Dead by Daylight sein, ich weiß, dass es vllt zu spezifisch ist aber wer weiß ^^

Die Games kenn ich schon/will ich nicht spielen: Assassins Creed alle Teile (sehr geil), XCOM, Thief, Hitman, Warp, Metal Gear Solid, Dishonored, Mafia 3, Mittelerde: Mordors Schatten (sehr geil), Batman alle Teile, Splinter Cell und die oben schon genannten. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Motto für Volleyballturnier?

Wir haben demnächst ein Volleyballturnier und da wollen wir uns natürlich verkleiden, wie sonst auch immer. Nur waren unsere bisherigen Mottos ziemlich langweilig (Pyjama, Bad Taste usw) Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen?

Und welches findet ihr von den vorgschlagenen am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?