Time Machine Backup am Mac Book?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, du brauchst eine externe Platte die nur für das Backup verwendet wird.

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorschtii
04.06.2016, 10:43

Danke für die schnelle Antwort

0

Grundsätzlich kannst Du Deine bestehende Festplatte für das Backup verwenden. Natürlich kann ein zweites Backup auf einer externen Festplatte nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorschtii
04.06.2016, 10:43

Okay. Und wie muss ich bei einer bestehenden Platte vorgehen?

0
Kommentar von MechthildB
04.06.2016, 10:58

Oh ich glaube, da habe ich Dich falsch verstanden. Möchtest Du ein Backup mittels Time Machine aktivieren oder möchtest Du Deinen Mac auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Hier ist eine hilfreiche Anleitung für beide Prozesse: https://support.apple.com/de-de/HT201250

0

Was möchtest Du wissen?