Time-Lapse mit Schwenk Effekt?

1 Antwort

naja, du kannst natürlich das Video größer einladen und dann von links nach rechts (oder umgekehrt) "verschieben"

Zu verarbeitende Datei zu groß für Premiere Pro CS6?

Hallo Leute,

ich habe heute ein Video von etwa 65GB (40 Minuten) im AVI Format aufgenommen und wollte dieses jetzt "runterschneiden" auf max. 10 Minuten, allerdings stürzt Premiere immer ab wenn ich das Video in die Timeline ziehe, manchmal hält es auch ein paar Minuten durch.... Ich habe überlegt, dass Premiere vlt. nicht mit eine so großen Datei umgehen kann, wisst ihr da genaueres, und könnt ihr mir helfen das Problem zu lösen?

Vielen Dank und Gruß

Toboi

P.S.: wenn es abstürzt heißt es "Premiere Pro CS6 reagiert nicht mehr"

...zur Frage

Ist es möglich bei Adobe Premiere CS6 aus einer bereits fertig geschnittenen Sequenz die einzelnen Clips die dabei entstanden sind alle mit einmal zu Exportier?

Hallo nochmal, also ich habe ein Video in einer Sequenz geschnitten. Normaler weiße will ich das fertige produkt dann einfach als eine Datei ".mov" zBsp. ausgeben.

ABER, in diesem Fall, würde ich gerne die einzelnen Clips die dabei enstanden sind, OHNE das ich jeden Clip einzeln anfasse, exportieren. Ist das soweit verständlich? ;-)

Am Ende sollen viele kleine kurze Clips rauskommen und nicht ein großer Film! :-)

Lg Oli

...zur Frage

Von After Effects zu Sony Vegas rendern?

Wie kann ich mein projekt in After Effects rendern und dann wieder in Sony Vegas weiter bearbeiten?

...zur Frage

Was bringt Adobe after effects?

Ja, ich habe mir so eben Adobe Premiere elements 14 gekauft und auch schon etwas ausprobiert...nun wollte ich einmal fragen was es bringen würde wenn man adobe after effects hat. Danke für die Hilfe:)

...zur Frage

Wie macht man diesen Effekt? Sony vegas oder adobe?

Moin Leute,

ich habe mich schon immer gefragt, wie dieser "Farb-leucht-blitz" effekt gemacht wird. Ich besitze Sony vegas pro, Adobe premiere pro und Adobe After effects.( und photoshop aber ich denke dass das nicht relevant ist)

Hier das Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=ghm3H9gvdoE

dieser effekt kommt ab 3:17 vor (bis zum schluss) müsst natürlich nur auf diesen effekt achten, alles andere spielt keine rolle

freue mich auf antworten ! ;)

...zur Frage

Wie viel Speicherplatz brauche ich für Premiere Pro Projekte?

Guten Tag, da ich gerne in der nächsten Zeit zum ersten Mal mit Premiere Pro CS6 etwas schneiden will und sich mein Speicherplatz dem Ende neigt, möchte ich mir gerne eine neue SSD kaufen. Nun ist die Frage wie groß die SSD sein soll. Ich habe etwa 250gb Filmmaterial im letzten Urlaub gesammelt. Müssen diese alle auf der SSD liegen oder reicht es auch aus wenn sich diese auf einer Externen Festplatte befinden. Wie groß werden also solche Projektdatein wenn ich einen 30 minütigen bis 1 Stündigen Film schneide. Werden die 250gb Filmdatein noch verarbeitet und entsteht daraus auch noch weiterer Speicherbedarf? 120gb, 250gb, 500gb? Ich würde natürlich am liebsten so wenig Geld wie möglich ausgeben, da ich nicht weiß wie lange ich meinen Mac noch behalte.

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht die ein oder andere Frage beantworten. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?