"Time Inspector" - was ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich mit einer anderen Software die du willentlich runter geladen und installiert hast. Irgendwo vergessen ein Häkchen zu machen, bzw. eines raus zu nehmen und schon bekommst du "Zusatz"-Programme mitgeliefert:( Letztens ist mir das auch passiert, nur das war die Häkchen-Sache direkt auf der Webseite und nicht im Installationsmenü der Software. Irgendwo zwischen zwei Werbebannern, die ich irgendwie nicht geblockt bekam.
Und nein, die Seite war nicht einer von denn einschlägigen Internetseiten, wovor immer gewarnt wird.

Versuche mich gerade an die Software zu erinnern, die ich eigentlich nur wollte, aber kann mich nicht mehr erinnern:(

Ich kann mich zwar nicht erinnern, dass ich in letzter Zeit etwas wissent- und willentlich heruntergeladen hätte, aber vielleicht habe ich es aus "Versehen" gemacht. Man ist echt viel zu fahrlässig im Umgang mit dem Internet geworden. 

Künftig werde ich genauer darauf achten, was ich herunterlade, und mich nicht blind auf mein Antivirenprogramm verlassen. 

Vielen DANK für die schnelle Antwort :)

Was möchtest Du wissen?