"Time Inspector" - was ist das?

2 Antworten

Vermutlich mit einer anderen Software die du willentlich runter geladen und installiert hast. Irgendwo vergessen ein Häkchen zu machen, bzw. eines raus zu nehmen und schon bekommst du "Zusatz"-Programme mitgeliefert:( Letztens ist mir das auch passiert, nur das war die Häkchen-Sache direkt auf der Webseite und nicht im Installationsmenü der Software. Irgendwo zwischen zwei Werbebannern, die ich irgendwie nicht geblockt bekam.
Und nein, die Seite war nicht einer von denn einschlägigen Internetseiten, wovor immer gewarnt wird.

Versuche mich gerade an die Software zu erinnern, die ich eigentlich nur wollte, aber kann mich nicht mehr erinnern:(

Ich kann mich zwar nicht erinnern, dass ich in letzter Zeit etwas wissent- und willentlich heruntergeladen hätte, aber vielleicht habe ich es aus "Versehen" gemacht. Man ist echt viel zu fahrlässig im Umgang mit dem Internet geworden. 

Künftig werde ich genauer darauf achten, was ich herunterlade, und mich nicht blind auf mein Antivirenprogramm verlassen. 

Vielen DANK für die schnelle Antwort :)

Word kann auf MacBook nicht geöffnet werden?

Hallo,

ich habe mir vor 1-2 Monaten einen MacBook Air gegönnt und komme eigentlich mit diesem Laptop bis jetzt ganz gut zurecht. Ich habe auch bereits die WordOffice gekauft und installiert. Also bis dahin alles gut. Seit gestern jedoch kann ich meine Hausarbeiten nicht mehr öffnen. Die Word Datei (Leere Seite) kann geöffnet werden, aber bereits angefangene Texte jedoch nicht. Auch heruntergeladene Word-Dateien kann ich nicht öffnen. Kann mir bitte jemand hierbei weiterhelfen?
Ich bedanke mich vorab.
Lg
Sumi

...zur Frage

Was ist eine JSON-Datei?

Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich seit einigen Monaten eine JSON-Datei mit dem Titel postres.json auf meinen Laptop habe. Wer kennt das und kann mir sagen, was dahinter steckt. Ich habe die nicht installiert und weiß jetzt nicht, ob ich diese ohne Probleme löschen kann. Ich will nicht versehentlich eine Software löschen, die ich vielleicht brauche, ohne es zu wissen. Danke für die kompetenten Antworten.

...zur Frage

Treiber für ati radeon x1250

Hallo zusammen, ich komme auf keinen grünen Zweig: Laptop Samsung r40plus mit Win 7 neu installiert. Soweit so gut. Grafikkarte ATI Radeon xpress 1250 wird im Gerätemanager nicht erkannt, lediglich Standard VGA Karte, o.ä.. Jetzt ist mir schon klar, dass ich wohl den korrekten Treiber für die Karte brauche. Den CCC von AMD/ATI kriege ich nicht installiert. Vom Samsung Support habe ich mir den/die Treiber für die Grafikkarte runtergeladen. Jetzt kommt das eigentliche Problem: bei dieser zip-datei sind Dutzende unterschiedliche Dateien und setups enthalten. Was ist nun der Treiber? Welches Setup soll ich ausführen? Wo speichere ich den ganzen Mist? und zu guter Letzt, auf welche Datei/Ordner verweise ich konkret im Gerätemanager.

Die Sache ist die, dass in den Foren das immer schön beschrieben ist, aber halt nur mit "dann einfach den Treiber aktualiseren". Das ist mir ja schon klar, aber wie? Ganz praktisch gesehen?

Hoffe mir kann da jemand auf die Sprünge helfen.

...zur Frage

Wie zuverlässig ist Avast! Free Antivirus?

Ich hatte gestern laut Avira Antivirus noch Adware auf meinem Laptop. Habe Adwcleaner drüber laufen lassen & Avast! Installiert. Nun scheint mein Laptop sauber zu sein. Kann ich mir bei Avast! sicher sein? Hatte nach dem Adwcleaner Avira Antivirus nochmal laufen lassen & dabei wurde die Datei wieder gefunden. Deshalb bin ich verunsichert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?