Time die ganze Zeit aus...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo xXTHEDocker,

bei deinem Problem gilt es herauszufinden, ob dann generell die Internetverbindung abbricht, oder du "nur" aus dem Spiel fliegst.

Wenn dann die Internetverbindung verloren geht, scheint es ein Leitungsproblem zu sein. Besteht die Internetverbindung weiterhin und du wirst aus dem Spiel geworfen, liegt die Ursache an anderer Stelle.

Wie sieht es aus? Ist dann die gesamte Internetverbindung weg?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf mal bei Telekom an vielleicht ist dein Router hin oder irgendeine Leitung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf den Kundendienst an oder Twitter an @Telekomhilft. Ich denk die haben ein Problem mit der Leitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf mal beim Telekom Service an, ich denke mal dein Routing läuft zwischenzeitlich über jedes kleine Kaff in China und daran liegt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr eine Fritz Box?

MfG Jniklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?