Time Capsule verbinden mit Windows Xp nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Time Capsule ist natürlich ein Apple Produkt und wenn du dieses auch mit Windows verwenden willst, dann musst du da zuerst einmal einige Hürden überwinden. Es gibt aber Anleitungen dazu, die dich Schritt für Schritt in dieses Thema einführen. Gib doch einfach mal im Google "time capsule windows xp verbinden" ein....

Falsches Dateisystem & ich glaube Windows kann generell nicht allzuviel mit den Daten der TimeMachine anfangen...

speedy2010 02.07.2013, 08:41

Wie kann ich das Dateisystem umändern? :P

0
speedy2010 02.07.2013, 08:41

Aber mit meiner anderen TC geht es einwandfrei :(

0
BioExorzist 02.07.2013, 09:16
@speedy2010
  • Formatieren ;)
  • Also bei meiner Netzwerk-Platte hat man unter Windows nicht viel gesehen außer einen haufen 5MB Dateien, wo drin wohl die Sicherungen lagen...
0

du nutzt windows xp DAS IST DER GRUND!!!

Was möchtest Du wissen?