Timberlands für Vorstellungsgespräch?

4 Antworten

Hallo,

grundsätzlich sollte man lieber etwas overdressed sein. Am besten eignen sich schwarze Schuhe (bei Frauen am besten Pumps, aber dezente Sneaker gehen natürlich auch).

Wenn Du keine passenden Schuhe haben solltest, könntest Du Dir vielleicht welche von jemandem leihen.

Weiterführende Infos zur Kleidung bekommst Du hier:

https://www.fortbildung24.com/ratgeber/vorstellungsgespraech-kleidung/

Viel Erfolg bei Deinem Vorstellungsgespräch!

Serviceteam Fortbildung24

Nein! Du kannst sie für den Weg tragen und dann kurz vor dem Gespräch (zB im Treppenhaus ) tauschen.

Ja mit was denn? Hab ja auch 1000 schuhe bestimmt -.-

0
@IHazNutella4U

Du wirst doch wohl ein paar neutrale Schuhe haben (schwarz zB)...Wenn du keine anderen hast musst du ja nicht fragen. Solche Schuhe zieht man in der Freizeit an, aber ganz bestimmt nicht bei einem Vorstellungsgespräch!

0

Ja, das kannst du machen.

Was möchtest Du wissen?