Timberlands für Jungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu teuer^^

Und was ist wenn man keine originalen nimmt

0

Richtig. Lächerlich. Entweder original oder man lässt es.

0
@Secretstory2015

Warum lächerlich? Nur weil Timberland solche Schuhe produziert, darf niemand anderes diese Art von Schuhen herstellen?

Möglicherweise sind die Schuhe anderer Hersteller nicht nur preiswerter, sondern auch besser!

Ein Markenname sagt bis auf einen hohen Preis nichts aus!

0

Das musst Du doch entscheiden ... oder soll ich Dir pink empfehlen?

0

Gefakte Schuhe zu kaufen, damit andere denken, man hätte Markenschuhe, das ist lächerlich.

1

@Kandahar du bist wahrscheinlich auch so jemand der mit gefälschten yeezys raus geht.

1

Timberlands sind die Klassiker unter den Boots für Männer!

Sind zeitlos und man kann sie in jeden alter Tragen :)

Jeder sollte das tragen, was ihm gefällt ;)