Timberland Schuhe Herren, fallen die Größer oder kleiner aus?

1 Antwort

Timberlands fallen eher klein aus

Wie fallen Timberlands Boots aus,Größer oder Kleiner?

Hallo ich habe normalerweise die Größe 38 bei Vans, Nike & Adidas. Ich wollte mir Timberland Boots kaufen und frage mich jetzt ob mir die größe 37,5 passen würde? Oder ich lieber eine Nummer Größer nehmen sollte, oder ob sie genau der Größe entsprechen.Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht ob sie größer oder kleiner ausfallen? Dankeschön! :)

...zur Frage

Fallen Timberland Boots klein oder groß aus?

Hallo, ich habe Größe 42,5 in Vans, Chucks, AirMax und sowas, nun würde ich mir gehen Timberlands kaufen, weiß einer wie die ausfallen? Soll ich ne Größe 42 nehmen oder doch eher 43?

...zur Frage

Klassische Timberlands - lieber normal, nummer größer oder eine nummer kleiner?

Ich grüß Euch, und zwar wollte ich mir Timberlands zu legen für die startende Wintersession, die es scheinbar in sich haben soll.

Nun, ich bin keiner, der normal den Marken hinterläuft und Geld für einen Namen zahlt - aber die Timberlands haben mich total beeindruckt, jedoch weiß ich nicht ob ich sie in meiner normalen Größe bestellen soll, oder lieber eine Nummer größer/kleiner.

Vielleicht weiß einer von Euch, wie sie ausfallen und könnte mir somit helfen.

Wäre Euch aufjedenfall dankbar

...zur Frage

Wie fallen die klassischen Timberlands aus?

Wie fallen die klassischen Timberland Boots im Vergleich zu Adidas Ultra Boost aus? Also von der Größe her

...zur Frage

Was haltet ihr von Timberland ?

Will mir Timberland Schuhe kaufen, welche würdet ihr kaufen?

...zur Frage

Wie sind Timberlands von der Größe her geschnitten?

Also fallen die timberland boots für Damen eher klein oder groß aus? Oder sollte man seine richtige Größe nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?