Timberland Helcor 6' wo kaufen?

Timberland Helcor Carbon - (Internet, Mode, Schuhe) Timberland Helcor Leather Exotic - (Internet, Mode, Schuhe)

1 Antwort

Der Schuh kam im Rahmen einer limitierten Edition Anfang letzten Jahres in den Handel. Daher auch weitestgehend vergriffen. Einen Händler, der noch durchgängig alle Größen (bei Originalware) auf Lager hat wirst Du selbst im Ausland nicht mehr auftreiben können.

Da schaut es dann auch eher so aus, wie bei diesem Händler hier.

http://www.shoepalace.com/timberland-6859a-icon-6-inch-premium-boot-black.html

Lohnt sich Train Simulator 20xx trotz überteuerten Addons?

...zur Frage

Ich habe einen schwarzen Kratzer in meinem timberland schuh wie bekomme ich den raus brauche dringend hilfe?

...zur Frage

ebay...- Versand aus dem Ausland?!

Ich will bei ebay.de etwas aus Singapur oder China bestellen; mus ich dann noch etwas beim Zollamt bezahlen ( und wie viel?) ?- Und wie funktioniert der Versand genau?

...zur Frage

EBay Account auch im Ausland?

Kann ich mit meinem deutschen eBay Account auch auf der amerikanischen Seite einkaufen ?

...zur Frage

Ebay Versand kombinieren?

Hallo, ich möchte von einem Verkäufer mehrere Sachen kaufen und er bietet kombinierten Versand an. Ich habe ihm eine Email gesendet ob es möglich wäre und er sagte ja ich solle alles einzeln kaufen und er würde mir eine rechnung schicken wo alles zusammen drauf wäre. ich habe schon mal bei dem verkäufer gekauft und alles lief super. allerdings habe ich jetzt angst, das wenn ich es mache wie er sagt, das er dann doch von mir verlangen kann den vollen preis zu bezahlen,also jeden versand einzeln, was insgesamt mehr als 50 euro wären. kann ich mich da irgendwie absichern? müsste ich die artikel dann zu dem preis kaufen den er mir schickt oder kann ich mich dann noch weigern? LG

...zur Frage

Was bedeutet bei ebay der Versand Art - Economy Int'l Versand

Hey, ich habe mit gerade etwas bei ebay gekauft aus dem Ausland, bei Versand steht nicht drauf wie lange es dauern wird nur   Economy Intl Versand, was bedeutet das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?