Timberland Boots Pflege?

So werden sie getragen - (Schuhe, Pflege, Winter) So werden sie getragen - (Schuhe, Pflege, Winter)

1 Antwort

Hol dir ein imprägnier spray und evtl. Wildleder Pflege, kannst dich in so ziemlich jeden schulden beraten lassen und das dort kaufen

*schuhladen^^

0

Danke für deine Antwort

0

Timberlands nass..schlimm?

Hallo:) ich habe so gelb-braune Timberlandsschuhe seit ca einer woche. Ich habe sie jz schon im Europapark angehabt und heute wieder und heute hat es sooo viel geregnet uhd ich war insgesamt vllt 2 min nicht pberdacht aber ich war am ende trzd sooo nass. Jz sind meine schuhe total nass und im europapark waren sie auch schon nass wegen den ganzen wasser-attraktionen und es hat auch noch leicht genieselt. Ich bin am verzweifeln:( sie sind noch so neu und ich war so zufrieden mit denen. Ich hab gehört das das gar nicht gut ist,wenn die so nass sind aber wozu hab ich die denn gekauft? Ich kaufe ja wohl nicht so teure schuhe und ziehe sie dann nie an. Vor allem reg ich mich jz so richtig aus weil ich sie mit 13 jahren selbst bezahlen musste und weil ich sie so toll fand. Was sollte ich machen? Soll ich sie nur anziehen wenn es nicht regnet oder schneit? Sind die wasserflecken schlimm? Bzw. Bilden sich da jz richtige flecken wegen dem wasser? Ich weiß es nicht, meine sind noch ganz nass, bin grad erst die tür rein. Bitte helft mir :(

...zur Frage

Habe Zweifel ob meinen neuen Timberland Boots echt sind!

Ich habe mir Boots von Timberland bei Ebay ersteigert! Die Boots sehen eigentlich wie die Originalen Schuhe auf den Timberland Seiten aus, jedoch ist seitlich in den Schuhen ein kleines Schild mit der Aufschrift: Made in China! Ich weiß nicht ob es sich um Originale Timberland Schuhe handelt o. ob es ein Plagiat ist!? Hat jemand Erfahrung mit Timberland Schuhen!?

...zur Frage

Womit kann ich meine schwarzen Timberland-Boots kombinieren (M)?

Hey, undzwar habe ich mir schwarze Boots gekauft (=>http://www.timberland.de/de/timberland-icon-6-inch-premium-boot-herren-10073.html?catID=men_footwear&dwvar_color=001&dwvar_footwearSize=5075#start=1&cgid=men_footwear) und ich wollte mal eure Meinung hören (bzw. lesen :P) was ich am besten dazu anziehen sollte. Über Meinungen von Frauen freue ich mich ihr wisst was ihr schön findet. Danke jetzt schonmal. MfG. Andi

...zur Frage

Timberland boots säubern?

Hat einer Ahnung wie man am besten helle Timberland boots mit Nubukleder wieder sauber bekommt? Meine sind nämlich schon sehr verdreckt und der dreck hat sich förmlich in die Boots eingefressen? Wie bekommt man das am besten weg ohne die Schuhe kaputt zu machen? Danke für Hilfe

...zur Frage

Wie Kratzer von Wildleder entfernen?

Hab heute einen Kratzer auf meinem Schuh bekommen. Ich denke es ist Wildleder. Wie kann ich den entfernen bzw. So bearbeiten, dass man nichts mehr sieht. liebe Grüße.

...zur Frage

Sneaker/Schuhputzzeug und auch für weiße Timberlands?

Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen weiße Timberlands gekauft und möchte mir ein gutes Putzmittel für alle meine Sneaker holen, welches aber auch für das Nubuk/Wildleder von den Timberlands geeignet ist. Ich habe Angst, dass ich sie irgendwie versaue. Ich habe gegooglet und Crep Protect und Jason Markk sollen gut sein oder kennt ihr noch ein anderes gutes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?