Tim Bendzko Vorband?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Also bei der "Du warst noch nie hier"-Tour 2011 sind Vorband F.R und Elif. Bei 2012 weiß ich es selber nicht ganz, aber wahrscheinlich da dann eher nicht. Hoffe konnte dir helfen, ansonsten kannst du ja das Ganze nochmal auf Facebook nachlesen: http://de-de.facebook.com/timbendzko?sk=wall LG ILoveTimBendzko :)

hey :) also das mit F.R. und Elif weiß ich inzwischen auch :) Trotzdem DANKE ! :) Ich schau eh schon immer auf fb nach :D Lg

0

Da wirds wahrscheinlich eh keine Vorband geben :D

:D. war ja klar, dass du antwortest :D obwohl du wieder mal keeeeine ahnung hast. süß :)

0