Tim Bendzko Vorband?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Also bei der "Du warst noch nie hier"-Tour 2011 sind Vorband F.R und Elif. Bei 2012 weiß ich es selber nicht ganz, aber wahrscheinlich da dann eher nicht. Hoffe konnte dir helfen, ansonsten kannst du ja das Ganze nochmal auf Facebook nachlesen: http://de-de.facebook.com/timbendzko?sk=wall LG ILoveTimBendzko :)

hey :) also das mit F.R. und Elif weiß ich inzwischen auch :) Trotzdem DANKE ! :) Ich schau eh schon immer auf fb nach :D Lg

0

Da wirds wahrscheinlich eh keine Vorband geben :D

:D. war ja klar, dass du antwortest :D obwohl du wieder mal keeeeine ahnung hast. süß :)

0

Welche Vorband spielt für Fall Out Boy?

Ich habe Karten für das Konzert am 15. Oktober in Düsseldorf und würde gerne wissen ob schon feststeht wer als Vorband da ist :-)

...zur Frage

Wie lang geht ein Alexander Marcus Konzert und gibt's da ne "Vorband"?

Moin Leute,

habe mir mit nen paar Freunden Karten für nen Alexander Marcus Konzert zu seiner Glanz und Gloria Tour besorgt! Nun ist meine frage, ob es da ne "Vorband" gibt und wie lange die Veranstaltung dauern wird?

Bitte nervt nicht mit irgenteinem "der Typ ist so sche**e"-Gelaber! Wir feiern ihn! :D

Danke im voraus, janku18!

...zur Frage

Sunrise Avenue Unholy Ground Tour 2014 vorband?!

Hat SA bei der Tour Unholy Ground 2014 eine Vorband? Wie lange dauert das Konzert ungefähr???

...zur Frage

Liest Tim Bendzko seine Fanbriefe selber und...

Hallo,

Ich habe ein paar Fragen an euch.

Ich möchte heute oder morgen einen Fanbrief mit der Bitte nach einem Autogramm an die Fanadresse von Tim Bendzko schicken.

Fragen:

1) Liest Tim Bendzko seine Fanbriefe selber oder liest die die Sekretärin oder werden die überhaupt gelesen oder gleich weggeworfen?

2) Signiert Tim Bendzko die Autogramme selber oder wird seine Unterschrift einfach 1000te male auf Papier gedruckt und dann verschickt?

3) Wenn er selber signiert macht er dann auch eine Widmung (ich glaub das nennt man so, oder), also er schreibt zum Beispiel an Lena...?

4) Da glaube ich die Antwort schon zu wissen aber vielleicht täusche ich mich auch. Wenn man fragt ob Tim Bendzko und Band unterschreiben können, machen das dann auch wirklich alle oder nur Tim Bendzko? Ich glaub zwr eher die zweite Möglichkeit, aber vielleicht hat ja schon jemand so gefragt.

Lg. Lena

...zur Frage

Welche Vorband spielt für CRO bei der MTV Unplugged Tour 2016?

Hallo, mich würde interessieren, wer die Vorband für CROs MTV Unplugged Tour 2016 ist. :) Oder hat er verschiedene Vorbands für die Tour? Wenn ja, welche Vorband für welchen Monat oder Ort? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?