Tim Bendzko ohne zurück zu sehen

2 Antworten

ich hab mir das lied grad mal angehört, da gehts doch um trennung, bzw. "er" will "sie" zurück, oder nicht? denkst du wirklich, das passt zu einer hochzeit? da gibts doch sicher auch schöne liebeslieder, davon solltest du eins wählen..

Wie bereits in einer vorhergehenden Frage von einem user beantwortet, ist Discofox kein Hochzeitstanz.

Könnt ihr keinen Walzer, dann besteht immer noch die Möglichkeit einen Crashkurs nur für die Hochzeit zu besuchen.

Dieser Song passt auch vom Inhalt/Text nicht zu diesem Tag.

Wenn ihr "irgendwo" maximal nur mit einigen jungen Freunden eine Hochzeit "der anderen Art" plant, dann ist es bis zu einem gewissen Grad egal, welche Musik ihr nehmt.

Kommen ev. auch ältere Verwandte sage ich mal, sind die mit T.B.'s Liedern irgendwie überfordert" bzw. können seinem Gesang nicht wirklich folgen...

Du hast die Möglichkeit weiterhin solange zu fragen, bis du "ha na eben..." genug Antworten für diese Songauswahl hast, oder aber auch "trotzdem" ihn zu nehmen.

Was möchtest Du wissen?