Tim Bendzko - Geschwister!

1 Antwort

Tim hat mal gesagt das er einen Bruder hat allerdings findet man darüber nix im internet. Soweit ich weiß heißt sein Bruder Paul ;)

Was bedeutet im großen Stil?

Ich höre öfters mal das irgendwo drogen verkauft werden oder das menschenhandel stattfindet im "Großen Stil" aber was heißt großen stil überhaupt?

...zur Frage

Textinterpretation 'Muss nur noch kurz die Welt retten'- Tim Bendzko

Liebe GF-Nutzer. Ich höre schon seit langer Zeit das Lied 'Muss nur noch kurz die Welt retten' im Radio. Hier der Link, für die die es noch nich kennen:

http://www.youtube.com/watch?v=hx_IrFn9xUI

nun stellt sich mir die Frage wie der Songtext zu interpretieren ist. Will dèr Mann den Kontakt zu 'ihr' vermindern? Oder wie ist das zu verstehen?

Eine Antwort wäre toll.

...zur Frage

Vor- Nachteile bei Einzelkindern/Kinder mit Geschwistern

Hallo, mich würde es mal interessieren, was eurer Meinung nach die Vor-/Nachteile sind :-) Ich habe als Einzelkind nämlich oft Diskussionen, ich wäre verwöhnt,... , wobei ich das immer abstreite und meine, dass die jüngsten Geschwister verwöhnt wären :-D Danke und LG :-)

...zur Frage

Oomph! Nazis?

Ich höre jetzt seit kurzer zeit ein paar Lieder von Oomph! die mir auch sehr gefallen aber ich habe gehört das sie Nazis sein sollen davon hab ich bisher in den Liedern noch nichts gehört vielleicht hab ich die (Nazi) Lieder noch nicht gehört. Ich wollte mich hier nämlich nur darüber informieren das ich keine nationalsozialistische Band höre.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Seriöse Personensuche Möglich? Kenne nur den Namen, Geburtsdatum und Dorf

Hallo, ich habe da eine Person die ich vermisse seit einigen Monaten und ich würde mich gerne darüber informieren können ob es die Person in real gibt, bisher hat man nur ca. 1 jahr übers Internet sich etwas angefreundet aber nun höre ich seit Monaten nichts mehr. Wieso weshalb warum ist hier jetzt bitte nicht zur Diskussion gestellt, danke für das Veständniß.

Ich würde mich freuen über Tipps wie ich herausbekommen könnte ob es diese Person gibt, ich kenne nur den Vornamen, Geburtsdatum und Dorf wo die Person wohnt und würde gerne das nachprüfen ist sowas irgendwie irgendwo möglich, oder muss man sein ganzes Leben lang mit dem Rätseln danach verbringen ob es die Person in echt gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?