Tillmans Hähnchenschnitzel war 8 Tage abgelaufen, kann man es noch essen...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf den Verpackungen steht immer MINDESTENS haltbar das heißt nicht das dass an diesem Tag schon schlecht ist. Aber ich würde es trotzdem nicht essen. Wenn du jetzt irgendwelche Probleme hast z.B Durchfall,Übelkeit etc. Arzt aufsuchen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Geflügel ist immer Vorsicht geboten, wegen der Salmonellengefahr, die Du nicht schmecken kannst!

Aber das wirst Du innerhalb der nächsten Stunden ggf. durch Erbrechen, Übelkeit und Durchfall merken!

Bei Geflügel und Hackfleisch besteht immer Salmonellengefahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frostsphere
13.10.2011, 20:57

ist bereits 6 stunden her, war heute mittag, bisher habe ich keine Probleme. War ja auch im Kühlschrank, wie gesagt, erst gesehen, als ichs gegessen hatte..

0

Hoffen dass dir nciht schlecht wird, und wenn doch, dann denkdir was keine Miete zahlt mussraus! Aber es ist nicht gut verdorbene Sachen zu essen.............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast aber schon gelesen, dass ichs schon gegessen hab, und es danach bemerkt habe? :)

Richtig lesen sollte man schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

au wei, nicht dass da jetzt ein Küken in Dir heranwächst... ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein iih schmeiß das weg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?