Tillidin-Süchtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite momentan als Assistenzärztin in der Viszeralechirurgie und FALLS du süchtig danach sein solltest hol dir bitte Hilfe. Tillidin ist ein sehr sehr starkes Schmerzmittel,was vorallem nach großen Ops für kurze verabreicht wird. Warum? Weil der Körper sich an Tillidin schnell gewöhnt und dann hilft es dir bald nicht mehr,wenn du wirklich mal etwas schlimmes hast und andere Schmerzmittel zu schwach sind.Damit sollte man keine Späße machen.Nur in Ausnahmefällen wird es übrigens vom Hausarzt verschrieben...muss dann schon sehr heftig sein.Im Normalfall wirds nur unter ärztlicher Aufsicht im Krankenhaus verabreicht (Kommt allerdings auf die Dosis an)

Hey Danke für die Info

Leider habe ich dies 2-3 Jahre konsumiert und mache seid 8 Monaten halt ne Suptitution

Ich wollte halt wissen wie es den Leuten geht die es auch konsumiert haben und wie sie aufgehört haben damit

Danke für die Antwort

0

Tilidin ist ein starkes Schmerzmittel. Ich musste es oft nehmen, vom Arzt verschrieben natürlich. Man kann es, wie andere Medikamente auch, als Droge missbrauchen und auch süchtig werden. Die Gefahr besteht immer.

Ich habe es nicht erlebt, aber wenn, dann hat man die normalen Entzugserscheinungen.

Ja weiss ich bloss ich hab dies ne lange Zeit konsumiert. Jetzt mach ich ne Supstitution seid 8 Monaten ca. und deswegen wollte ich wissen wie es den anderen Leuten geht

Ob die mir Tipps geben können etc.

Danke für die Antwort

0

Warum steht Tillidin unter BTM?

Hey, also durch welche Vorkommnisse ( in Berlin z.b ) wurde Tillidin in Tropfen unter BtM versetzt Ich muss Beispiele raussuchen Wie zumbeispiel Mike.P der 2006 wahllos zustach.. Finde nichts "gutes" in den Suchmaschinen. Nur diese Rechtradikalen N*zis die Türken und Arabischtämmige da mit reinziehen.. Vdiv

...zur Frage

tillidinrausch.. wie entgegenwirken

hi leute

habe gegen meine schmerzen tillidin bekommen. leider bin ich etwas berauscht...

da ich sowas nicht wirklich leiden kann will ich das so schnell wie möglich beseitigen. weiss jemand wie man den rauschzustand los wird ???

...zur Frage

Alles über Magic Mushrooms ( Droge )

Für ein Referat wollten meine Freundin und ich gerne folgendes wissen (über Magic Mushrooms )

  • Herkunft der Droge -seid wann gibt es sie -wie wurde sie eingesetzt ( Religion,Medikamente...)-ist sie natürlich ( Pflanze) ? -wird sie künstlich hergestellt ? ( Labor)-wer hat sie erfunden ? -Herstellung der Droge-Aussehen : der Pflanze des Stoffes welche Form hat sie ? ( zb. Pulver,Tabletten .. )-wie wird die Droge konsumiert ( zb. geraucht,gespritzt... )-wie lange dauert es bis die Wirkung nachlässt/auftritt ?-wie sieht der Entzug aus ? -welche Wirkung hat sie -gibt es berühmte Menschen die diese Droge konsumiert haben ? - welche Folgen hatte das für sie ?
...zur Frage

Bekommt man von zu viel Schmerzmittel Bauchschmerzen?

Ich hab von meinem Arzt 3x1 300mg Seractil verschrieben bekommen. Nehm aber nur eine, wenn ich schmerzen hab.
Leider hab ich das Gefühl, dass ich davon Bauchschmerzen bekomme, kann das sein?

...zur Frage

Ibuprofen 400 eine Droge?

Hi,

hab mit Fieber und starke Gliederschmerzen sowie Halsschmerzen zu kämpfen sobald ich aber ne 400er Ibu nehmen geht es mir innerhalb 30 Minuten wieder gut als wäre nichts keine schmerzen nix nach 4-6 Stunden kommen aber die Schmerzen wieder und muss dann wieder nehmen. Irgendwie ist das wie eine Droge oder nicht? Kann Ibuprofen süchtig machen?

...zur Frage

Warum ist ein Mensch Körperlich süchtig?

Ich frage mich was auf biologischer Ebene, also was in unserem Körper passiert, wenn man eine körperliche Droge konsumiert.
Damit meine ich nicht, dass wenn man eine Zigarette raucht, dass man immer daran denkt und somit süchtig ist.

Ich meine warum ist man süchtig nach einer körperlichen Droge? Was passiert beim ersten Komsum in unserem Körper dass man, wenn man auf kalten Entzug geht, so starke Schmerzen usw. hat.

Wodurch entstehen diese ?
Was passiert beim Konsum von Drogen in unserem Körper?
Warum ist unser Körper süchtig nach etwas was schadet ?
Woher kommen die Schmerzen... ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?