Tilidin Wirkung?

2 Antworten

Ruf sofort den Notarzt! Tilidin ist ein super starkes Schmerzmittel! Selbst Ärzte sind damit sehr vorsichtig. Es kann zu Herzstillstand etc. führen

Das geht schon klar

0

Da kann auch der Notarzt wahrscheinlich nicht mehr helfen!!!

Ich hoffe, daß Du nur trollst !!!

War auch nur die hälfte vielleicht weiß nur das er mit dem mund angesetzt und getrunken hat und was wenn ich nicht trolle 

0
@stiprasper

Echt? Man ruf sofort den Notarzt! Das Zeug ist in dieser Menge lebensgefährlich!

2

wenn du nicht Trollst ist dein Freund dich am trollen, oder in ein paar Minuten im koma oder tod

1

Tilidin, keine Wirkung?

Hallo, aufgrund meiner nun langsam chronischen Schmerzen im Rückenbereich hat mir mein Schmerztherapeut Tilidin Tropfen verschrieben. Also hab ich gestern Abend 20 Tropfen genommen. Nach einer halben Stunde setzte keine Wirkung ein, also beschloss ich nochmal 20 Tropfen zu nehmen. Danach immer noch keine Wirkung da. Weder die Schmerzen wurden gelindert noch hatte ich ein euphorisierendes Gefühl, so wie manche Leute es im Internet beschreiben.

Ich hab gestern das aller erste Mal Tilidin konsumiert, vorher noch nie. Tabletten nehme ich sonst nur wenn es schlimm ist Ibu 800 und Novaminsulfon Tropfen.

Daher nun meine Frage: Warum zeigt das Tilidin so gar keine Wirkung bei mir? Sollte ich mir Sorgen machen? Funktioniert meine Leber nicht richtig? (trinke nicht und bin 23) Oder fehlt mir womöglich ein bestimmtes Enzym der Leber, weswegen es nicht wirkt?

Würde mich auf eure Meinungen sehr freuen. Liebe Grüße, Sarah.

...zur Frage

Tilidin schuld das ich nicht schwanger werde?

Hallo Leute Ich habe seit meinem 6. Lebensjahr sehr starkes Rheuma. Ich habe viele Jahre cortison, mtx und den ganzen 'spass' genommen, naja jetzt nehme ich seit 4 Jahren tilidin und mein Freund und ich haben seit 2 Jahren den Wunsch nach einer Familie. Bisher hat es einfach noch nicht geklappt. Zu meiner Beunruhigung habe ich vorhin gelesen das tilidin bei Männern die Fruchtbarkeit einschränken, da sie die sperminen Bildung verringern. Gibt es das bei Frauen auch, das die tilidin unfruchtbar machen? Hat jemand Erfahrungen mit tilidin auf diesem Bereich? Wäre froh um ehrliche antworten.

Danke im voraus Lg anny

...zur Frage

Tilidin Abhängigkeit?

Hat jemand Erfahrungen mit Tilidin Abhängigkeit? Ich nehme jeden abend ca 400mg allerdings nicht gegen schmerzen sondern nur der beruhigenden Wirkung halber und so langsam wird es kritisch glaube ich wenn ich mal nichts nehme denk ich fast durchgehend daran wann ich wieder was nehmen kann

...zur Frage

Zahnarztbesuch keine schmerzen durch medikamente

Hallo, Ich habe ein Problem ich leide unter furchtbarer Zahnarztangst. Nun hat sich herausgestellt das ich zur wurzelkanalbehandlung muss natürlich habe ich jetzt extreme Angst da das sehr Wehe tun wird. Nun habe ich gelesen das man bei hohen Dosen tilidin keine schmerzen mehr sprühet ist das war? Ist sowas gefährlich wenn man es einmal überdosiert? Kennt jemand noch medikamente wodurch ich schmerzfrei oder etwas abwesend werde damit ich den Schmerz nicht mitbekomme?

Lg

...zur Frage

ich habe tilidin 50mg retard tabletten bekommen

Ich habe diese verschrieben bekommen, wenn ich davon eine nehme spüre ich dann schon Ne Wirkung? Also das ich entspanne? Oder soll ich 2 nehmen?

...zur Frage

Warum wirkt Tilidin nicht?

Hallo. Eigentlich nehme ich immer Tramadol wegen meinen chronischen Rückenschmerzen. Da ich aber leider nicht zu hause bin, sondern bei meinem Vater, gab der mir gerade eine von seinen. Tilidin 150mg retard. hab sie in der Hälfte durchgebrochen, also die Retardierung aufgehoben und auch nur ne Halbe genommen. Aber ne Wirkung tritt nicht ein. Warum ist das so? Habe Tilidin vorher noch nie konsumiert. Sollte sie nicht eigentlich wirken?! Liebe Grüße. ☺

PS: Hatte das gleiche am Anfang mit Tramadol auch. Da haben beim ersten Mal nehmen erst 200-250mg als Einzeldosis gewirkt. Jetzt brauch ich zb nur noch 50mg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?