Tilidin und tavor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laß es sein! Dir wurden wirklich beide Medikamente vom Arzt verschrieben? Wenn, dann hast Du auch Anweisungen bekommen, wie und wann Du diese Medikamente nehmen darfst/sollst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Brechen war definitiv falsch. In diesen starken Schmerzmitteln sind blocker eimgebaut, die eine Überdosierung verhindern sollen. Wenn Du also 3 x 20 Tr. nehmen sollst, nimmst aber 3 x 60, dann wirken die auch nicht mehr, als 3 x 20.

Tavor ist ein Hammerzeug, hilft aber nicht jedem, außerdem ist es m. W. ein Opiat. Frág doch lieber mal den Arzt, der Dir das verschrieben hat. Ich kenne starke Schmerzen und ebenso starke Mittel, habe auch schon einige durcheinander genommen, nur geholfen hat es nix, außer, daß ich ein paar Tage neben der Spur war. Und das willst Du doch sicher nicht sein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tavor hat von allen Benzos die geringste atemdepressive Wirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tilidin? Für welche Krankheit? Für Rücken? Ich kenne es nur so, wenn man zuviel davon nimmt, kotzt man sich die Seele aus dem Leib.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrStorm123
22.12.2015, 04:52

ne, wegen einer Knie op nehme ich momentan tilidin

0

Was möchtest Du wissen?