Tilidin mit 14?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tilidin ist weder ein Schlafmittel noch ein Medikament gegen Halsschmerzen. Es gibt hunderte von Möglichkeiten, gegen Schmerzen und Kratzen im Hals etwas zu tun. Die Apotheke lebt davon , dass sie diese Mittel verkauft.

Wenn Du Pech hast, schlägt das Tilidin um, du bekommst einen sog. "Flash" und kannst überhaupt nicht schlafen. Bitte nimm es nicht. Es ist kein geeignetes Präparat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okaybad
02.02.2017, 17:36

Seid wann wirken Opiode aufputschend? Ich dachte immer man kann wenn man Opiode/Opiate nimmt auch schlafen

0

Hey ich würde Tilidin auf keinem Fall zum schlafen empfehlen, da es bei mir zumindest das Gegenteil bewirkt und ich lange nachts wachliege. Ich hab Tilidin selber das erste mal mit 16 genommen als 100g Tablette also sollte das Alter keine Rolle spielen , falls du gesund bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besprich bitte Deine Medikation mit Deinem behandelnden Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lutsche lieber ein Tablette gegen Halsschmerzen, die hilft auch sehr schnell und beseitigt die Ursache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okaybad
02.02.2017, 16:53

Ja letztes mal hats nicht geholfen, weiss selber nicht warum. Nur heisses Tee hat für 5-10 minuten geholfen oder viel Wasser

0

Was möchtest Du wissen?