tilidin!Hi! wegen Bandscheiben problemen nehme ich seit 1 woche 3 tilidin 8mg und 2 diazepam täglich.was passiert wenn ich in 3wochen in eine kontrolle komme?

1 Antwort

Was für eine Kontrolle meinst du? Wenn das dir dein Arzt so verschrieben hat wird das schon Seme Richtigkeit haben...solltest du Fragen zu den Auswirkungen haben etc. würde ich ihn direkt fragen!! 

bandscheibe oder doch muskelverklebung

meine freundin hat nur noch starke schwertzen wegen der bandscheiben vorfälle und hatte letzte woche auch spritzen bekommen. acupunktur hilft ihr auch nicht richtig

...zur Frage

Hallo ich nehme seit drei Monate Tilidin 100mg/8mg Retardtabletten.Ich möchte wissen , ob ich jetzt ein Opiatausweiß oder irgendeine Bescheinigung brauche ,?

Hallo ich nehme seit drei Monate Tilidin 100mg / 8mg. Ich fahr viel PKW und nun die Frage , ob ich ein Opiatausweiß oder irgendeine Bescheinigung brauche , wenn ich mal in einer Verkehrskontrolle komme. Ich möchte sagen , das ich Tiligin 100mg/8mg gut vertrage und auch keine Nebenwirkung habe.Ich habe aber gehört , das man bei einer Verkehrskontrolle auf Opiaten positiv getestet wird bei Einnahme von Tilidin. Danke für eurere Antworten

...zur Frage

Wie komme ich ausserordentlich aus einen Telefon und Internetvertrag kurzfristig z.b. wegen Umzug oder immer Probleme?

mit dem Anbieter seit der angeblichen Umstellung auf Glasfaser laut Anbieter wenn trotzdem noch alte Leitungen analog liegt und der Anbieter einen nicht köndigen lässt und nicht aus den Vertag lässt wegen den ganzen Problemen wie Telefon Tot man kann nicht anrufen und auch nicht angerufen werden über Stunden und das mit Notfallknopf !

...zur Frage

tilidin einnahme und blut im urin

hallo ich nehme jetzt seit 15 tagen tilidin .....ich komme immer noch nicht auf meine nebenwirkungen klar ....

heute morgen war mein urin rot !!!kann tilidin der grund sein ? hatte das schonmal jemand mit tilidin im zusammenhang ?lg

...zur Frage

Was passiert wen ich einer Person die Vorfahrt nehme und diese daraufhin wegen mir stirbt?

☝🏽

...zur Frage

Nebenwirkung Tilidinentzug auch noch nach 6 Wochen ?

Ich habe 8 Jahre lang Tilidin ret. 100/8mg, die ersten 4 Jahre einmal täglich, die restlichen 4 Jahre 2x täglich 100/8mg genommen. Habe rheumatoide Arthritis und soll wegen Nierenbeteiligung NSAR nur im Notfall nehmen. Da Tilidin eigentlich gegen die RA nicht besonders gut gewirkt hat und ich Angst vor Abhängigkeit hatte, habe ich es vor 6 Wochen um eine Tablette täglich reduziert und vor vier Wochen ganz abgesetzt. Zuerst war ich extrem unruhig und schnell genervt, konnte schlecht schlafen. Außerdem lief mir ständig die Nase. Auch jetzt habe ich immer noch eine verstopfte Nase und ein Infektgefühl und bin sehr müde. Wenn es garnicht mehr geht nehme ich gegen die Rheumaschmerzen eine Ibuprofen. Meine Rheumatologin sehe ich erst wieder im September, Termine außer der Reihe bekommt man leider nicht da sie total überlastet ist. Kann das Grippegefühl, die Müdigkeit und die verstopfte Nase auch nach 6 Wochen noch vom Tilidinentzug kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?