Tilidin auf Alkohol genommen ist es schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kannst du schlafen gehen, es kann halt sein, dass die Tilidin stärker wirkt, es ist sogar deshalb eine ganz gute Idee jetzt schlafen zu gehen.

Die Wirkungen beider Drogen können sich gegenseitig verstärken und verlängern und es kann zu Atemlähmungen kommen. Ideal ist diese Kombination also eher nicht. Ich nehme aber nicht an, dass bei der Dosis, um die es hier geht, in Gefahr bist. Besser aber trotzdem nicht wiederholen.

http://www.drugcom.de/drogenlexikon/buchstabe-t/tilidin/

Tilidin ist ein Medikament und nicht per se eine Droge!

@Seanna

Morphium ist ein Medikament und per se keine Droge!!!! Alkohol ist nur zum Durst Löschen und per de keine Droge!!!! Cannabis ist seit 2017 auch keine Droge mehr, da Medikament!!!.Heroin,Kokain und Meth waren mal Medikamente und deswegen auch keine Droge...

Die Moral von der Geschicht. Es gibt gar keine Drogen

Merkst selber, dass es Unsinn war....

Klar Mischkonsum ist nicht gut. Aber es bringt dich jetzt nicht um. Du solltest das halt in Zukunft lassen.