'Til oder 'Till

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

siehe pons.eu oder dict.cc oder http://oald8.oxfordlearnersdictionaries.com/dictionary/until

  • until (informal: till, til, 'til)

AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Die Abkürzung ist nicht standard. Ich schriebe " 'til", weil "till" eine Kasse ist.

til ist nicht standard aber man kann beides schreiben