Tiktok bibliothek oder eigene Songs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest bei den Songs von Youtube wegen Urheberrecht aufpassen.

Ich nutze songs die es auch in der Bibliothek gibt, nur eben länger und einen anderen part davon der zum Video passt

0
@Haray

Musst halt dich nur ausreichend informieren welche Rechte tiktok sich an den Liedern gekauft hat und wie du sie verwenden darfst, aber das ist dein Thema.

0

Ich würde gucken was dir so gefällt. TikTok und so ist nicht die Welt also würde ich das so machen das du das wählst was weniger Arbeit macht, damit du noch andere Dinge tun kannst!