TikTok Account gesperrt?

3 Antworten

Hallo

Bei mir ist das selbe problem also ich kann keine Tiktoks hochladen. Wenn ich ein hochladen möchte wird mir angezeigt das es in meinen Entwürfen gespeichert wurde und es nicht hochladen kann und das ich vorrübergehend gesperrt bin. Da das ja schon ein bisschen her ist wollte ich fragen was bei dir daraus geworden ist? Nach wie viel Tagen ist die sperre weg gegangen? Auf eine antwort würde ich mich sehr freuen

Bist du mittlerweile entsperrt und wie lange warst du gesperrt? Hab das gleiche Problem😔 bitte antworten

0
@Tamaraaack

@Tamaraaack ist es bei dir wieder frei habe jz das gleiche Problem

0

Bei mir ist es ähnliche, ich kann alles machen, außer Videos hochladen, dann steht auch immer da, dass mein Account vorübergehend gesperrt sei, aber ich weiß nich warum und wie lange, und bekam auch kein Mail...

Auch wenn ich Likes und neue Follower bekomme, werden diese nicht zu den bereits bestehenden gezählt.. Und so etwas wie einen „Support“ gibt es da gar nich, auf die Mail Adressen, die man so im Netz findet, reagiert absolut niemand!!! Dasselbe auf Twitter, absolut nichts... 🙄😒🤷🏼‍♂️

Das nervt mich echt mega, dass man da niemanden erreicht, was aber meiner Meinung nach beabsichtigt is....

Nur vorübergehend denke ich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?