Tiktok 0 aufrufe?
Auf meinem main account hatte ich etwa 80k likes und mehrere videos mit über 100k aufrufe. Da ich dann aber mit einem anderen Account auf dem gleichen Handy die Videos auf meinem main acc geliket habe, wurde ich von TikTok geshadowbannt. Das heisst ich kann nicht meht auf die fyp kommen. Ich dachte das geht maximum 2 Wochen aber ich bin bis heute (2 Monate) immernoch gebannt.
Da ich es für unwahrscheinlich anerkenne das mein alter Acc je wieder entbannt wird habe ich einen neuen acc gemacht. Dieser hatte dann aber auf den Videos 0 Aufrufe (was nicht sein kann da jedes video mindestens 6 leuten auf der fyp angezeigt wird) auch auf einem neuen Handy hat es nicht geklappt. Wisst ihr vielleicht wie ich einen neuen Account machen kann der nicht 0 aufrufe bekommt (die videos sind wirklich nicht schlecht) oder an wen ich mich wenden könnte der sich mit dem Thema auskennt. Ich will nämlich wirklich wieder Video machen, da mir diese sehr spass machen. Und wisst ihr vielleicht ob mein Haupt account jemals wieder entbannt wird
Vielen Dank
1 Antwort

Heul nich herum. Likes und Aufrufe sind im wahren Leben unwichtig. Es mag sein das deine Videos gut waren aber Likes brauchen nur wirklich arme Menschen die im Leben kaum was erreichen oder erreicht haben um so Anerkennung von der Normalität zu bekommen.
Likes - Aufrufe - Fame = Oberflächlich.
Erreich mal was richtiges in deinem Leben anstatt auf Likes und Aufrufe ohne Ende zu setzen. Denn da hat auch alles Sinn! ..
Gruß, Robin

wenn einem videos zu machen spass macht ist es auch schön das diese von einem Publikum gesehen werden. Man macht auch nicht einen Film um diesen dann niemandem zu zeigen oder ?