Tik tok Geschwindigkeit huawei?

0 Antworten

Wie bekomme ich Fortnite auf dem Huawei mate 10 lite?

??? *Guten Abend kann mir jemand sagen wie ich Fortnite auf dem Huawei mate 10 lite bekomme, Handy wird nicht unterstützt gibt es irgend ein andern Weg um Fortnite auf dem Huawei mate 10 lite zu bekommen*¿¿¿

...zur Frage

Tik tok?

Ich habe tik tok neu und wollte eins aufnehmen. Aller dings gibt es bei mir nicht diese leiste mit den schnelligkeiten also dieses x2 x4 und so. Wie bekomme ich die kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Wie überleben die des?

Hey Leute, ich war grad auf Tik Tok unterwegs und hab mit paar "Tik Toks" (Gott, dieser Name) angeschaut. Es gibt dort relativ viele Homosexuelle, die sich extremst schminken und kleiden wie "frauen". Okay, ich arbeite selber auf dem Schwulenstrich, natürlich benutze ich höchstens Foundation, Concealer und Conjuring, aber nicht mehr, weil ich sonst in meiner Gegend dafür gehangen werden würde. Und ja, jeder in meiner Gegend weiß, dass ich schwul bin, aber sie mögen mich, weil ich nicht dieses Auftreten habe, wie viele andere. Ich bin auch nicht zurückhaltend, hab relativ viele Anzeigen wegen SKV am Hals, worauf ich aber nicht stolz bin, so holst du dir halt den Respekt ein.

Nun war ich auf dem CSD und ich hab diese Regenbogenflagge-Schminke auf die Backen bekommen, was ich aber auf dem Nachhauseweg wieder entfernt habe, weil das Risiko auf Stress zu hoch war.

Nun sehe ich Typen, die sich übertrieben schminken und kleiden und die überleben des einfach. In was für Gegenden müssen die Leben, damit denen nichts passiert???

Wenn ich das machen würde, dann wäre mein Kopf irgendwo auf der nächsten Parkbank.

Also nicht, dass ich Leute, die sich so kleiden und schminken, verurteile. Ist jedem selbst überlassen. Aber wo leben die, dass die Tag und Nacht so rausgehen können?

...zur Frage

Ist das Huawei Mate 10 lite wasserdicht?

Hi,

Ich wollte mal fragen ob das huawei mate 10 lite wasserdicht ist?

LG!

...zur Frage

Huawei Mate 10 lite oder iPhone 8 kaufen!?

iPhone, Huawei, lite

...zur Frage

Huawei Mate 10 Lite wasserdicht?

Hey,

ich wollte fragen ob ihr wisst ob das Huawei Mate 10 Lite wasserdicht ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?