Tigrex-Schuppe+

2 Antworten

Du kannst jeden Tigrex bekämpfen, dessen Quest bei Nekoth (der Katze bei der Dorfchefin) oder in der Versammlungshalle bei der mittleren Dame aufgelistet ist, da dies alles High-Rang-Quests sind. Dort kannst Du die Tigrex-Schuppe+ von Tigrex bekommen. Alles andere hat becker12378 Dir bereits erklärt.

MfG Kirito1223

das "+" am ende des Iteams sagt dir, das du dieses Iteam nicht von einem normalen Tigrex bekommst. Iteams mit "+" oder anderen zusatznamen sind immer eine höhere Schwierigkeitsstufe, sprich "hochrangig" oder "G-Rank". Deine gesuchte Schuppe bekommst du bei einem hochranigen Tigrex. Eine passende Quest ist im Dorf die Danger-Quest Stufe 7. Land of the Tremors heißt die Mission. 2 Tigrex am Schneeberg bekämpfen.

Welcher Teil von "Monster Hunter" ist der einsteigerfreundlichste?

Ich hatte mal vor nem Jahr "Monster Hunter Freedom Unite" auf der PSP getestet, fand das jedoch schrecklich kompliziert. Insgesamt fasziniert mich die Spielidee an sich schon. Manche Spiele wie Dont Starve, Ark Survival Evolved oder Terraria greifen bei mir nicht, weil sie gar kein Tutorial haben, aber bei Monster Hunter Freedom Unite hingegen kam es mir irgendwie wie ein nicht enden wollendes Tutorial vor. Ich bin halt echt kein Durchbeisser; entweder ich kapiere ein Spielkonzept auf Anhieb oder nie. Vielleicht hat da jemand nen Tipp, welcher Teil für Einsteiger am besten geeignet ist?

...zur Frage

Wie sollte man am besten den hochrangigen Tigrex besiegen? (MHGU)?

Hallo, ich habe schon einige Fragen zu Monstern gestellt, aber dieses mal habe ich wirklich Probleme. Mit dem hochrangigem Tigrex am Frostseeweg komme ich überhaupt nicht zurecht. Ich kämpfe mit den Doppelklingen "Eiskalte Geister" (150 Schaden und 30 Frostschaden) und dem Flugkampf Stil. Dazu einen Gravios Helm und Brustplatte (Jeweils 58 Verteidigung), Uragaan Beinzeug und Hüftschutz (jeweils 64 Verteidigung) und ein paar Hermitaur Armschienen (48 Verteidigung). Ich bin schon am farme für eine komplette Uragaan Rüstung. (Und ja, ich weis schon, dass die Rüstung schwach gegen Eis Angriffe ist, aber von diesen werde ich beim Kamp gegen den Tigrex allerhöchstens 2 mal getroffen. Also gehe ich voll in die Verteidigung) Mein Problem sind nicht seine starken Angriffe. Ich habe gelernt ihnen sehr oft auszuweichen, doch die Zeit reicht einfach nicht. In meinem besten Run bin ich innerhalb der letzten 5 min. KO gegangen und der Tigrex hat nichteinmal angefangen zu humpeln, obwohl ich seinen Schweif abgeschnitten und den Kopf verletzt habe. Gibt es Bomben die sehr effektiv gegen Tigrex sind? Gibt es Waffen, die besser gegen ihn sind? (Komme mit allen schnellen Waffen eigentlich gut zurecht) Gibt es eine gute Strategie gegen diesen? Dieses und mehr Tipps bitte in die Kommentare.

Danke vorab.

...zur Frage

monster hunter freedom unite beste waffe

kann mir einer sagen (weil ich bin noch ein noob) welches die beste waffenart is also hammer; langschwert; großschwert usw. das wäre sehr nett danke im vorraus

...zur Frage

Kopfhaut aufgekratzt blutet und bildet sich neue Kruste oder Schuppe?

Hi, ich hab nur an einer stelle, an meiner Kopfhaut, die ich mir ausgekratzt habe (denn es blutet und bildet sich immer wieder neue Kruste oder Schuppe) das ist nur in einer stelle, sollte ich lieber zum Arzt gehen, oder doch mir ein Schampoo von Aphotheke empfehlen zu lassen?

...zur Frage

Wie kann man bei Monster Hunter Freedom 2 springen?

Blöde Frage, aber Wie kann man bei Monster Hunter Freedom 2 springen und klettern??

...zur Frage

Gibt es eine Taste bei Monster Hunter Freedom Unite mit der man den Gegner anvisieren kann?

Ich habe nach einiger Zeit mal wieder richtig Lust auf Monster Hunter gehabt. Jetzt spiele ich es wieder. *o * Was ich mich jedoch die ganze Zeit Frage, ist, ob es eine Taste (oder eine Tastenkombi) gibt, mit der ich einen Gegner festlegen kann. Sodass er anvisiert ist, und ich nicht immer so nervig mit der Kamera rumschwenken muss. ^-^

Vielen Dank im Voraus!

EarlAnime

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?